Hallo,
ich bin Kunde bei 1&1 und habe im Dezember von DSL 2000 auf DSL 6000 aufgerüstet. Ich war mit dem Anbieter immer sehr zufrieden, doch jetzt sieht die Sache anders aus. Eine Woche nachdem DSL6000 laufen sollte ging immer noch nichts. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline funktionierte es dann, obwohl immer noch stundenlange Ausfälle auftraten. Dieses Wochenende rief ich wieder an, nachdem 3 Stunden wieder mal nichts ging und bekam die Auskunft, dass die Telekomleitung zu alt wäre und man mich wieder auf DSL 2000 zurücksetzen würde.
Muss ich mir das gefallen lassen, oder kann ich den Vertrag wegen Nichterfüllung kündigen.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht???
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Hat denn bei Dir im Haus oder in der umliegenden Nachbarschaft evtl. jemand DSL 6000 oder mehr?
In dem Fall würde ich dann einfach mal sämtliche Verbindungsstellen vom Hausanschluss bis zur ersten Telefondose kontrollieren.
Schon mal in den Ereignisprotokollen nachgesehen, was da so steht?
> stundenlange Ausfälle
Die Fritz-Box konnte also keine Verbindung zum Internet herstellen?! Wird denn kein Fehler gemeldet?
Gruß oooho