Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.460 Beiträge

@Olaf19

Hausmeister Krause / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Also laut meinen Kumpel sieht das bei der Telekom so aus (hab ich vorhin per Mail so bekommen)

Deutsche Telekom AG -> ist die Konzern-Mama, fällt die Entscheidungen für den Konzern, hat man als normaler Kunde direkt eigentlich nichts mit zu tun.

t-com -> Telefon und alles was dazu gehört.

t-online -> Internet, usw.

t-systems -> IT-Service von A-Z (aber nur für Großkunden)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
@HMK und Idefix Olaf19
Hausmeister Krause Olaf19 „Hör mir auf, die Tante ist doch grauenhaft - wenn auch noch kein Grund zum...“
Optionen

Ja wie? Echt? Ich find die putizg (aber nicht beiner bH weitersagen *g*).

Nunja, wenn man sich die Meinungen anhört, ist die Telekom ein zweischneidiges Schwert. Ich in nicht sonderlich gut auf die zu sprechen, weil ich mit denen auch schon öfter Ärger hatte (auch mit Rechtsanwalt und so). Damals zu der Zeit, wo es noch analoge und ISDN Flatrates gab, hatte ich den Laden am liebsten in die Luft gesprengt.

Andere Leute dagegen haben noch nie Ärger gehabt. Kommt auch vor. Daher soll doch jeder zu dem Provider gehen, den er mag. Ich persönlich kann nur empfehlen, was ich auch kenne und womit ich auch Erfahrungen habe. Daher gehört die Telekom leider nicht zu meinen Empehlungen. Die wollen 50 Euro, wenn man eine neue Telefonnummer möchte, 60 Euro kostet der Wechsel von ISDN zu ner normalenen analog-Leitung. Wo passt da noch das Wort "Kundenservice" hin?

Bin dann damals mit meinem gesamten DSL Kram zu Tiscali gewechselt. Bisher kann ich nicht klagen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen