Kommunikation, Email, Messenger, Telefone, Chats, VOIP 1.461 Themen, 10.460 Beiträge

@Olaf19

Hausmeister Krause / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Also laut meinen Kumpel sieht das bei der Telekom so aus (hab ich vorhin per Mail so bekommen)

Deutsche Telekom AG -> ist die Konzern-Mama, fällt die Entscheidungen für den Konzern, hat man als normaler Kunde direkt eigentlich nichts mit zu tun.

t-com -> Telefon und alles was dazu gehört.

t-online -> Internet, usw.

t-systems -> IT-Service von A-Z (aber nur für Großkunden)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Telekom - t.com, t-online, t-systems“
Optionen

Hi kein Problem. Ist ja nicht schlimm.

Aber die Telekom ist harmlos. Die schlimmste Firma, die ich / wir (also in der Firma) bisher erlebt haben, ist Fujitsu Siemens. Da musste mein Kollege nen halben Tag telefonieren, um irgendeinen zu finden, der für den Vertrieb für Geschäftskunden zuständig war.

Bei denen ist grundsätzlich niemand für irgendwas zuständig und man wird von Leitung zu Leitung verbunden. Ausserdem wechseln da alle 3 Wochen die Ansprechpartner. Im letzten halben Jahr hatten wir 4 verschiedene Ansprechpartner für unsere Firma!

Die einzigen, die mal wieder aus der Reihe tanzen (auch wenns jetzt nicht hierhingehört) ist mal wieder IBM. Bei denen ruft man an, und es läuft. Egal zu welchen Thema.

Aber bleib Du mal ruhig bei HanseNet solang es geht. Den Telekom-Stress wünsche ich keinem. Ausserdem hat HanseNet das süssere DSL Mäuschen, sehe ich gerade.... :-)))

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
@HMK und Idefix Olaf19