..........mit der "Grundverschlüsselung" an.
www.pc-magazin.de" target="_blank" rel="nofollow">
www.pc-magazin.de
Meinung:
damit wird eine Grenze überschritten, die die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten mit ihrer GEZ "Politik" schon aufgeweicht hatte.
Die Folgen sind klar: wir bekommen eine 2-Klassengesaellschaft, auf der einen die an seriöser Berichterstattung + Bildung interessierten Fernsehzuschauer, auf der anderen Seite das "Unterschichten" Fernsehen mit ihrer mehr an Unterhaltung interessierten Klientel, die demnächst - betr. ab 01.01.2007 Kabel + SAT Empfang, man braucht kein Prophet zu sein, um eine kommende DVB-T Verschlüsselung zu prognostizieren - für ihre Werbeberieselung pro Sender zwischen 2-4€ monatlich bezahlen dürfen.
Diese Leute haben eher nicht das Geld, um 20€ im Monat für alle Privatsender bezahlen zu können.
RTL ist nur der Anfang, Pro7 hat schon angekündigt nachzuziehen, MTV ebenfalls.
Möge sich jeder seine Meinung dazu bilden.
Gruß
NANÜ
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.438 Themen, 37.125 Beiträge
Für was wollen die denn mehr Geld? Für welche Qualität?
Dafür, dass ich Leute beobachten kann, die ihre Kinder nicht im Griff haben und eine Nani brauchen, oder Leute, die zuviel Freizeit haben und nicht wissen, wie sie ihren Garten umgraben sollen? Oder für "hochinteressante" und "hochrealistische" Gerichtsshows?
Oder vielleicht dafür, dass ich am Wochenende in irgendwelchen Weekend News-Sendungen erfahre, auf welcher Jacht Paris Hilton die letzte Nacht verbracht hat?
Das ist wohl ein verstpäteter April Scherz.