Ein Mensch wird entführt. Einer. Ein israelischer Soldat. Ein Verbrechen, auch wenn es täglich passiert. Wie reagiert Israel?
Es bombardiert ein ganzes Land, tötet hunderte, verwandelt eine Million Menschen in Flüchtlinge, ermordet dabei so nebenbei 4 UNO-Soldaten und wird bei all diesem Wahnsinn von den USA gedeckt.
Krieg als Mittel der Politik. Solle eigentlich seit Metternich oder zumindest seit Hitler aus der Mode sein. Ist es aber nicht.
An dieser Stelle folgt üblicherweise - des Gleichgewichts wegen - eine Verurteilung des Terrorismus von palästinensischer Seite. Selbstverständlich ist auch dieser Verbrechen.
Aber dies rechtfertigt nicht den Staatsterrorismus Israels. Es gibt keine Gleichheit im Unrecht (so nennen Juristen das, zu Recht).
Israel hat nach 5000 Jahren noch immer nicht begriffen, daß die Zeiten des alten Testaments vorbei sein sollten; irgendwann ist jede Geistesströmung obsolet. Nur in den Köpfen der herrschenden israelichen Politiker nicht: Sie sind (auch) Terroristen.
Off Topic 20.322 Themen, 225.638 Beiträge
In der Tat benehmen sich die Israelis mittlerweile wie Tiere, obwohl, damit tut man vielen Tieren auch schon wieder Unrecht an; nennen wir sie also besser tollwütige Tiere, die die Raserei gepackt hat, ohne Hirn und Verstand und noch weniger ohne Skrupel, Ethik, Ehre und Moral. Aber wenn sie außer den Idioten in Amerika die ganze Welt gegen sich versammeln müssen, dass es mittlerweile keinen mehr juckt, wenn Israel genau so ausradiert werden würde, wie sie es mit Dörfern, bewohnt von unschuldigen Menschen machen, nur weiter so Israel.
Du bist schon seit langem nicht mehr das Volk der Bibel! Nach allem was die Israelis in den letzten Tagen verbrochen und an Menschenrechtsverletzungen begangen haben, haben sie sich denselben Status eingehandelt wie die Tiere auf der Gegenseite, genannt Hisbollah. Und das die ausradiert werden muss, habe ich ja schon mal erwähnt. Irgendwie trifft das auch immer mehr auf die Gegenseite zu. Schön, Israel, wie du auch noch deine letzten Befürworter "bekehrst". Dafür möchte ich mich doch einmal ausdrücklich bedanken.
Schließt den größten Schuldner, die Amis, aus der Weltorganisation aus und verurteilt endlich die wahren Verbrecher, aber auf beiden Seiten; also nicht nur Hisbollah sondern auch Israelis und Amerikaner. Alle Tiere da unten komplett entwaffnen, die redlichen Menschen evakuieren, dann eine dicke Mauer drum herum und um das Gelumpe dahinter einfach nicht mehr kümmern. Dann können sie sich mit Steinen tot werfen, damit endlich Ruhe ist. Irgendwann ist man es satt jene zu verteidigen, die sich als keinen Deut besser darstellen als die Gegenseite. Um es übertragend darzustellen, wenn man sieht, was für Taten das israelische Militär ausgeführt hat, vor ein paar Jahrzehnten hätten sie sich nicht wundern dürfen, wenn sie in Nürnberg ebenfalls und vollkommen zu Recht auf der Anklagebank, zusammen mit den räudigsten Verbrechern, die die Welt je gesehen hat, gesessen hätten. Für mich sind sie keinen Deut mehr besser. Es wird Zeit, das Kind beim Namen zu nennen: Die Israelis betreiben Völkermord und das in einem von den USA gedulteten Stil, der diese ebenfalls zum Mittäter macht. Aus und basta. Von mir aus kann Israel jetzt untergehen, verdient hat es sich das allemal! Und wer mir jetzt angesichts der israelischen Taten Volksverhetzung vorwerfen möchte, bitte, aber den Account werde ich mir dann doch mal ganz genau merken müssen. Staatterrorismus, der dazu noch in perfidester Weise zur Auslöschung eines unschuldigen Volkes benutzt wird, zu verteidigen, dazu gehört es schon einiges. Auf denn ich warte. Und ich sage es noch einmal ausdrücklich, ich habe anfangs ganz klar zu Israel gehalten, aber das hat sich mit den wahren Zielen der Israelis jetzt genau ins Umgekehrte gewandelt. Wer ihnen das jetzt noch durchgehen lässt, der darf sich nicht wundern, dass er sich absolut unglaubwürdig macht, zumal als Weltorganisation. Da schließt man die tollwütigen und die anderen Verbrecher aus, verurteilt sie dann und danach werden sie dann vollkommen isoliert. Sie haben es nicht anders verdient. Wer Völkermord tolleriert oder sogar unterstützt, der gehört wie alle Bestien vor den Volksgerichtshof und ist zumindest in meinen Augen um kein Deut besser, als jene vor mehr als 60 Jahren. Basta!