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Lustig: Philips lässt Werbezwang-Mechanismus patentieren :-))

Olaf19 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Wer kennt das nicht: Videorecorder auf Pause schalten, wenn die blöde Werbung kommt - oder vorspulen, wenn es sich um eine Aufzeichnung handelt. Geht es nach der Firma Philips, ist damit bald Schluss - Umschalten oder Vorspulen soll verhindert oder gar mit einer Gebühr(!) belegt werden:

Alle Einzelheiten in diesem Artikel.

Meine Meinung: Hier ist der Gesetzgeber gefragt.

Das Ignorieren von Werbung ist Konsumzwangsverweigerung in fortgeschrittenem Stadium. Das muss mit harten Bandagen bekämpft werden. Ich schlage vor, dass Toilettenbesuche während der Werbeunterbrechungen mit einem Bußgeld von mindestens 20 € pro Minute entgangener Werbezeit belegt werden.

Blasenschwache haben dann Pech gehabt :-)

CU
Olaf

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
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Richtig ;-)) Olaf19
GRUNDGESETZ Artikel 5 JoJo!
Tilo Nachdenklich Olaf19 „Lustig: Philips lässt Werbezwang-Mechanismus patentieren :-))“
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Nur leider leider sollen sich Händler und Verbraucher beim Thema MHP oder Rückkanal absolut tot stellen.

Seit die Sache mit dem Handy-Rooming so vorzüglich klappt und der Gesetzgeber Jahrzehnte braucht, um Reaktion zu zeigen, SEITDEM wachsen die Phantasien für digitale Mautstellen ins Unermessliche.

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