Ihr dürft die Autobahn nochmal bezahlen, bzw. Autobahnfahren für die Besserverdienenden.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-378661,00.html
Es beginnt ganz bescheiden mit 100 Euro. Wir erinnern uns, früher waren die GEZ-Beiträge ja auch nicht so hoch.
Off Topic 20.208 Themen, 224.343 Beiträge
Schaut euch doch mal den LKW-Verkehr auf den Bundesstraßen... an, wenn die nicht mal DAS in den Griff kriegen?
...und dann noch zusätzliche Millionen von Transportern, PKW...rasend auf die Bundesstraßen.
Die Stadte dicht, das Volk sauer, die Politiker zufrieden.....
