Ihr dürft die Autobahn nochmal bezahlen, bzw. Autobahnfahren für die Besserverdienenden.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-378661,00.html
Es beginnt ganz bescheiden mit 100 Euro. Wir erinnern uns, früher waren die GEZ-Beiträge ja auch nicht so hoch.
Off Topic 20.171 Themen, 223.872 Beiträge
Dieses Dokument ist auf diesem Server nicht/nicht mehr vorhanden!
Na ja, war dann wohl ne Ente???
