Ihr dürft die Autobahn nochmal bezahlen, bzw. Autobahnfahren für die Besserverdienenden.
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,druck-378661,00.html
Es beginnt ganz bescheiden mit 100 Euro. Wir erinnern uns, früher waren die GEZ-Beiträge ja auch nicht so hoch.
Off Topic 20.354 Themen, 225.949 Beiträge
das wäre so, als ob wir beide beschließen, das MN seine "Millionengewinne" auf uns beide aufteilt!
Die Autobahnen gehören dem BUND, da können die Landesverkehrsminister beschließen, was sie wollen, es ist unerheblich.
Außerdem geht sowas heute nicht mehr ohne Brüssel.
