Also nee,
seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.
Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......
Gruß
luttyy
Off Topic 20.550 Themen, 228.211 Beiträge
Das ist gar nicht so abwegig.
Früher haben die Inselaffen massenhaft Mumien aus Ägypten angeschleppt und diese nach der traditionellen Auswickel-Party einfach verheizt ;-)
Im übrigen kann der Kaminkehrer sehr genau nachweisen, was da alles verbrannt wird, Plastik, Pappe, teerimprägnierte Eisenbahnschienen usw.
Und dann wird das aber richtig teuer...
