Off Topic 20.549 Themen, 228.205 Beiträge

Es stinkt bei uns im Dorf...

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nee,

seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.

Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
m. mann gelöscht_35042 „Es stinkt bei uns im Dorf...“
Optionen

das kenne ich - ich kann nichtmal mehr lüften - zumindest kann ich mich nicht entscheiden, was übler riecht - der Gestank von draussen oder der Mief hier drinnen.

Feuchtes Holz? Ich weiss nicht, wieso das so stinkt. Manche verbrennen sogar trockenen Kuhfladen

bei Antwort benachrichtigen
Ich stinke im Dorf... mike black