Also nee,
seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.
Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......
Gruß
luttyy
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Oder das :-) Wobei ... naja, ich will jetzt nicht zu direkt werden, aber mein Ofen ist nicht so groß als dass da was reinpassen würde, was grösser ist als ein dafür vorgesehener Holzklotz oder Kohle
