Also nee,
seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.
Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......
Gruß
luttyy
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Stimmt, könnte ich mir gut vorstellen, Plastikmüll - immerhin gibts in einigen Gemeinden gewogenen Müll bzw. du zahlst für das Kilo Müll und da ist es enorm was man da teils an Kreativität entwickelt - meist leider illegal und umweltfeindlich
