Also nee,
seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.
Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......
Gruß
luttyy
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
... da freut sich die gesetzliche Rentenversicherung...
