Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge

Es stinkt bei uns im Dorf...

gelöscht_35042 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Also nee,

seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.

Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen