Also nee,
seitdem die Energiepreise so gestiegen sind, scheinen ein paar Leute ihre Leichen aus dem Keller geholt zu haben, um diese anschließend zu verfeuern.
Was verbrennen die nur, es stinkt graußlig......
Gruß
luttyy
Off Topic 20.548 Themen, 228.203 Beiträge
Du scheinst in einer seltsamen Gegend zu wohnen, bei uns achten, die Leute, das Sie sich selber keinen Schaden durch Rauchbelästigung zufügen.. ..Energie sparen ist aber eigentlich toll, sofern man nicht CDU/CSU Schwanz gesteuert ist!
;~)
MB
