ich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben.
;-)
ich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben.
;-)
Stimmt du hast recht, diese Reaktion war ziemlich aus den Bauch raus, weil ich mich ziemlich über die Aussage aufgeregt hatte. Aber leider hatte ich in letzter Zeit, häufiger schlechte erfahrungen gemacht, die immer mehr richtung toleranz von intoleranz geht ;)
Ich bin z.B. vor knapp 2 Wochen zwischen 2 rechten und einen Inder gekommen die den Inder ins gesicht geschlagen und getreten haben, ich konnt mich dann als "mauer" nützlich machen und weitere eskalationen verhindern. Aber 5 Leute die auf der anderen Seite standen hatten weder die Polizei gerufen oder sonstiges unternommen. Erlebnisse dieser Art erlebt ich leider in letzter zeit immer häufiger, und nicht unbedingt in sozialen Brennpunkten.
Wie definiert man eigl. ausländer und das recht an den Wohlstand eines Stattes teilzuhaben? Ich zum Beispiel bin jetzt schon durch ein paar Bundesländer gezogen und hab den Wohlstand unterschiedliche Städte geniesen können die diese ohne Hilfe irgendwelcher Vorfahren von mir erreicht haben. (diesen gedankengang kann man noch weiter vertiefen, aber das würde hier den Rahmen sprengen)