ich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben.
;-)
ich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben.
;-)
@ craxy,
selten so einen Unsinn gelesen, da trifft es aus jedem deiner Sätze dunkelbraun......es riecht auch so.
Die Trümmerfrauen - die von dir so verherrlichten (gab übrigens viel weiniger als du das gerne hättest, die Hauptarbeit wurde von den Amis, Engländern und wenig bekannt von Schweizern finanziert, also von Ausländern!!!) - mußten den Müll wegmachen die ein gewisser Hitler angerichtet hat und die "Ausländer" (die "Bösen" in den 60ziger Jahren wohlbemerkt) haben sich nicht in ein gemachtes Nest gesetzt, die wurden überwiegend für die Arbeit geholt, für die sich die Deutschen damals zu Schade waren.
Und sollten sie wirklich mal gehen - wohin eigentlich - und ihr Erspartes mitnehmen (hast du auch nur eine Ahnung was diese Mitbürger angespart haben, so ungefähr wenigsten, Tip: es ist ein 3stelliger Milliardenbetrag) wäre Deutschland pleite.
Und zu ihrem angeblichen unsozialen und unsolidarischen Verhalten: die bezahlen ihre Steuern und begehen keine Steuerflucht wie unsere deutschen Helden von Becker bis Schuhmacher.
Ich halte es wie Charlie, Massafagga und Nörgler: dieses dümmliche Nazipack gehört rausgeschmissen, nicht die ausländischen Mitbürger. Und ihren Feiertag haben sie sich schon lange verdient, ein bißchen mehr Toleranz bitte.
NANÜ
P.S. diese Aussage über den
Wiederaufbau betrifft nur den
"Westen", im Osten lief es
anderes, aber auch die haben
später von "Ausländern" profitiert.