ich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben.
;-)
ich bin dagegen. man kann multikulti auch übertreiben.
;-)
Himmel, mein Gott, hier wohnt auch so ein Bombenbauer und Flugzeugentführer um die Ecke. Ich leg mir am besten gleich mal meine Antiterrorausrüstung parat: Granatwerfer, Stalinorgel etc. Und wenn dieser gutgetarnte Mensch mal wieder mit seiner vorne freundlichen aber in Wirklichkeit verbrecherischen, antidemokratischen Brut um die Ecke biegen oder gar in übelster Weise Nachbarschaftshilfe, gewiss mit den hinterhältigsten terroristischen Hintergedanken, leisten sollte, dann aber nix wie druff mit dem ganzen Waffenarsenal und ausradieren, was sich so daneben benimmt.
Da lob ich mir doch die Deutschen, die mit dem korrekten Kurzhaarschnitt ihre Landsleute schon mal höflich in Parks, Bahnhöfen, Gaststätten und anderen Orten des öffentlichen und nichtöffentlichen Lebens mit Baseballschlägern attakieren und ihnen das vaterländische Gedankengut liebevoll näher bringen.
Und dann kommt hier einer der andere als Dummschwätzer beschimpft, selber aber kaum noch etwas merkt? Vor allem merkt er nicht, dass es überall schwarze Schafe gibt, er selber ist ja sogar eines. Da kann man nur den Tipp geben nicht so sehr mit Steinen zu werfen, selbst wenn sie verbaler Natur sind. Wer in einem Glashaus sitzt, das von der Größe her reziprok äquivalent zu seinem Hirnvolumen ist, ansonsten könnte er sich darin nämlich garnicht aufhalten, der sollte sich mit den Wurfgeschössen etwas mehr zurück halten. Aber wenn er dann dennoch weit genug wirfst, wird er die Scheiben schon noch klirren hören.
Armes Deutschland!