Hi, könnte jemand helfen:
Zu Serienbriefe erstellen habe ich folgende Fragen:
1.) Zu "Adressblock"
Ich erkenne kaum einen Unterschied in den vorgeschlagenen Musterbeispielen.
Und: Wie füge ich z.B.
Frau
Prof. Dr. Renate Mayer
ein? Geht es nur über "weitere Elemente"?
2.) Hätten Sie erklärungen zu "Übereinstimmende Felder festlegen", insbesondere "Optionale Information" Was ist z.B. Suffix?
3. Würden Sie überhaupt über "Adressblock" die Elemente einfügen oder eher über "Weitere Elemente"?
Ich finde, Serienbriefe ist inzwischen sehr ärgerlich gelöst!
Besten Dank
Office - Word, Excel und Co. 9.731 Themen, 41.312 Beiträge
Hi Jo,
KB steht zwar sonst für Kilobyte, hier ist aber die "Knowledge Base" ("Wissens-Datenbank") von Microsoft gemeint:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;DE;KBHOWTO
Gruß
Uli