Hi, könnte jemand helfen:
Zu Serienbriefe erstellen habe ich folgende Fragen:
1.) Zu "Adressblock"
Ich erkenne kaum einen Unterschied in den vorgeschlagenen Musterbeispielen.
Und: Wie füge ich z.B.
Frau
Prof. Dr. Renate Mayer
ein? Geht es nur über "weitere Elemente"?
2.) Hätten Sie erklärungen zu "Übereinstimmende Felder festlegen", insbesondere "Optionale Information" Was ist z.B. Suffix?
3. Würden Sie überhaupt über "Adressblock" die Elemente einfügen oder eher über "Weitere Elemente"?
Ich finde, Serienbriefe ist inzwischen sehr ärgerlich gelöst!
Besten Dank
Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge
Danke, Uli .. dann bin ich etwas beruhigt ..
bleibt noch (bin totale Anfängerin in den Abkürzungen) übrig:
was "dt. KB" bedeutet (meinst du, im selben Link und dann Kundenbetreuung oder so? Das fände ich auf Deutsch?).
Lieben Gruß
Jo