Anwendungs-Software und Apps 14.464 Themen, 73.253 Beiträge

"keine Rückmeldung" - von MAGIX Filme auf CD & DVD 3.0

Newcomer1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die 3.0er Version von MAGIX Filme auf CD & DVD aufgespielt und bin eigentlich ganz angetan , sowohl vom Bedienungsumfang , als auch von der einfachen Strukturierung.


Nun ist es aber so, daß die Software nach wenigen Tastenklicks abstürzt , bzw. nicht mehr reagiert. Im Taskmanager ist dazu nachzulesen : " keine Rückmeldung "


Was macht man in so einem Dilemma ?


Den aktuellen Patch hab ich bereits aufgespielt  -  ohne Erfolg.


Weiterhin ist es so , daß nach den ersten Befehlen das Proggi hängt ..... aaargh


Konnte jemand schon eigene Erfahrungen sammeln oder hierfür Lösungen finden ?


Kann ich was einstellen oder muß ich was ändern ?


 


Der Prozessor wurde mir mit Pentium 4 / 2,0 Ghz als durchaus videotauglich empfohlen. Den Arbeitsspeicher habe ich großzügig auf 2 x 512 MB DDR-Ram aufgerüstet , gerade um etwaige Konflikte und Leistungsprobleme auszuschließen.


Das Betriebssystem ,  Windows XP - Pro , dürfte mehr als geeignet sein , um mit Video-Software umgehen zu können , gerade deshalb , weil mit Konkurrenzprodukten auch bisher schon Schneiden und Brennen von Video-Dateien möglich war ....


Aber was muß ich tun , um auch Magix zum Laufen zu kriegen ?


Bzw. wie muß ich meinen Rechner einstellen / ändern , damit die Meldung : "keine Rückmeldung" nicht mehr nervt ?


 


Danke


 


 


Markus

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Newcomer1 „"keine Rückmeldung" - von MAGIX Filme auf CD & DVD 3.0“
Optionen

Der Pc ist schon ein ``SELTSAM DING`` einen kleinen Einfall hab ich da noch den du probieren kannst DirectXMedia installieren...könnte was bringen muß es aber nich.
Ich hab bei mir Magix Fotos auf CD und DVD3.0 aufm Rechner geht eigentlich gut und andere würden gerne und bei denen Funzt rein gar nix.
Diese BINSENWEISHEIT je mehr desto besser is ja auch eigentlich richtig wenn man bedenkt
das wenn man den Ram aufrüstet ...man es aus der gleichen Charge tun soll oder besser noch einen Riegel a la 1024 reinstecken.Hab mich erst vor kurzem mit einem Informatiker (Servicetechniker) unterhalten der mir das gesagt hat...und die müßten es ja eigentlich wissen...oder nicht?Kannst ja noch mal posten ob sich was getan hat.

bei Antwort benachrichtigen