Anwendungs-Software und Apps 14.434 Themen, 72.963 Beiträge

"keine Rückmeldung" - von MAGIX Filme auf CD & DVD 3.0

Newcomer1 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe die 3.0er Version von MAGIX Filme auf CD & DVD aufgespielt und bin eigentlich ganz angetan , sowohl vom Bedienungsumfang , als auch von der einfachen Strukturierung.


Nun ist es aber so, daß die Software nach wenigen Tastenklicks abstürzt , bzw. nicht mehr reagiert. Im Taskmanager ist dazu nachzulesen : " keine Rückmeldung "


Was macht man in so einem Dilemma ?


Den aktuellen Patch hab ich bereits aufgespielt  -  ohne Erfolg.


Weiterhin ist es so , daß nach den ersten Befehlen das Proggi hängt ..... aaargh


Konnte jemand schon eigene Erfahrungen sammeln oder hierfür Lösungen finden ?


Kann ich was einstellen oder muß ich was ändern ?


 


Der Prozessor wurde mir mit Pentium 4 / 2,0 Ghz als durchaus videotauglich empfohlen. Den Arbeitsspeicher habe ich großzügig auf 2 x 512 MB DDR-Ram aufgerüstet , gerade um etwaige Konflikte und Leistungsprobleme auszuschließen.


Das Betriebssystem ,  Windows XP - Pro , dürfte mehr als geeignet sein , um mit Video-Software umgehen zu können , gerade deshalb , weil mit Konkurrenzprodukten auch bisher schon Schneiden und Brennen von Video-Dateien möglich war ....


Aber was muß ich tun , um auch Magix zum Laufen zu kriegen ?


Bzw. wie muß ich meinen Rechner einstellen / ändern , damit die Meldung : "keine Rückmeldung" nicht mehr nervt ?


 


Danke


 


 


Markus

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Newcomer1 „"keine Rückmeldung" - von MAGIX Filme auf CD & DVD 3.0“
Optionen

Wenn du 2 Ramriegel drin hast a 512Mb setz mal nur einen rein...das mal nur als Hardwaretipp
512MB reichen allemale aus es gibt Programme die kommen mit mehr als 512MB nicht klar.
Ansonsten kann ich dir nur noch mal anraten DirektX 9.0 mal zu versuchen eventuell funzt es damit besser und guck mal auf die CD drauf könnte sein das da noch Proggis drauf sind die noch nicht installiert sind.

bei Antwort benachrichtigen