Wie sich die Fehler gleichen,ist schon interessant.Auch ich habe die Diagnose "fehlerhafte Stromversorgung" von der Hotline bekommen,was ziemlich ausgeschlossen ist,weil der Drucker seit 1 Jahr an genau diesem Anschluss hervorragend funktioniert hat.Sowohl als stand alone als auch via PC.Das Problem besteht erst,seit ich den Drucker nicht mehr direkt am Laptop habe,sondern über einen wireless-printserver das Netzwerk versorge.Zur Probe habe ich wieder die alte "Stöpselei" wiederhergestellt,leider blieb das Problem.Spielt bei Ihnen auch ein Netzwerk oder ein Printserver eine Rolle oder trat der Fehler aus dem "Nichts" auf?Wir schalten jetzt nach beinahe jeder Kopie und jedem Fax den Drucker aus und wieder ein,was auch nur geht,weil wir nicht mehr als ca. 30 Faxe oder Kopien in Normalzeiten haben.Aber da auch bei uns nicht mal ein Reset geholfen hat,denke ich,dass es mal wieder ein Fehler ist,mit dem man bei HP leben muss.Ich habe den Eindruck,dass diese Geräte nur für einen beschränkten Zeitraum funktionsfähig sind und dann irgendein Systemfehler auftritt,der bei der Hotline nur Ratlosigkeit erzeugt.Dieses ist mein 3. Officejet ,und die beiden Vorläufer endeten auch mit Macken,gegen die keinem eine Lösung einfiel.Vielleicht melden sich ja noch mehr Betroffene,darunter auch jemand mit einer Lösung für unser Problem.