-- denn die wird man wohl bald benötigen!
Jedenfalls steuert die SPD direkt und ohne Umwege auf eine Auseinandersetzung mit der Volke zu, bei der keinesfalls nur mit Blumen geworfen wird.
"Den Langzeitarbeitslosen kann in Zukunft jede Arbeit zugemutet werden, an keinerlei Tarife gebunden". Richtig, werden alle die sagen, die heut noch täglich arbeiten gehen müssen, richtig! Diese faulen Schweine sollen endlich mal rangezogen werden! Und nicht nur auf der faulen Haut liegen!
Ist nur das Dumme dabei: Wer von Euch kennt denn Unternehmer, die aus reiner Menschlichkeit ihren Betrieb unterhalten? Denen das Wohlergehen ihrer Belegschaft so am Herzen liegt, das sie auf die Mehrung ihrer Millionen und Milliarden verzichten?
Ich kenne niemanden!
Tja - und deshalb ist abzusehen, es wird nicht lange dauern und ihr hochbezahlten "Richtig!"- Schreier steht vor der Tür, weil Euer Unternehmer statt Euch welche einstellt, denen er bei gleicher Leistung nur noch die Hälfte zahlt!
Und dann steht Ihr vor dessen Tür und wollt wieder rein - bei noch weniger Lohn.
Begrenzungen? Einschränkungen für solche Machenschaften? Nur ein leises Kichern: Haben die, die alles haben, schon einmal kein Schlupfloch gefunden, um noch mehr zu haben?
Viel Spaß, Ihr alle für die Zukunft!
Off Topic 20.397 Themen, 226.412 Beiträge
Und das Traurige daran ist, dass wir rein gar nix daran ändern!!! Was da abläuft wurde schon vor vielen Jahren von der R.A.F. erkannt. Nein, ich bin beileibe kein R.A.F. Sympthiesant und distanziere mich ausdrücklich von deren Vorgehensweise, aber langsam begreife ich...
Mensch Leutz´, von den Frackträgern wird die Zukunft unserer Kinder manigfaltig demontiert und somit auch die unsere. Und was machen wir dagegen? Wir palavern und palavern wie schlecht wir es doch haben.
Ist Euch eigentlich klar, dass die Herren Politiker uns alle um unsere jahrelang treu eingezahlten Gelder beschissen haben und noch bescheißen? Wenn ich auf diese Weise einen Betrieb leiten würde, wie diese Herren Deutschland regieren, dann wäre ich schon mehrfach in den Bau gegangen, wegen Betrug und was weiß ich nicht noch alles.
Wer noch sein Brot durch seine Hände redlicher Arbeit verdient, ist der Gearschte hier in diesem Land. Nach fast 27 Jahren Berufstätigkeit stelle ich fest, dass ich um die Früchte meiner Arbeit auf das Übelste betrogen werde.