Off Topic 20.386 Themen, 226.327 Beiträge

Woher bekommt man Maschinengewehre?

jueki / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

-- denn die wird man wohl bald benötigen!
Jedenfalls steuert die SPD direkt und ohne Umwege auf eine Auseinandersetzung mit der Volke zu, bei der keinesfalls nur mit Blumen geworfen wird.
"Den Langzeitarbeitslosen kann in Zukunft jede Arbeit zugemutet werden, an keinerlei Tarife gebunden". Richtig, werden alle die sagen, die heut noch täglich arbeiten gehen müssen, richtig! Diese faulen Schweine sollen endlich mal rangezogen werden! Und nicht nur auf der faulen Haut liegen!
Ist nur das Dumme dabei: Wer von Euch kennt denn Unternehmer, die aus reiner Menschlichkeit ihren Betrieb unterhalten? Denen das Wohlergehen ihrer Belegschaft so am Herzen liegt, das sie auf die Mehrung ihrer Millionen und Milliarden verzichten?
Ich kenne niemanden!
Tja - und deshalb ist abzusehen, es wird nicht lange dauern und ihr hochbezahlten "Richtig!"- Schreier steht vor der Tür, weil Euer Unternehmer statt Euch welche einstellt, denen er bei gleicher Leistung nur noch die Hälfte zahlt!
Und dann steht Ihr vor dessen Tür und wollt wieder rein - bei noch weniger Lohn.
Begrenzungen? Einschränkungen für solche Machenschaften? Nur ein leises Kichern: Haben die, die alles haben, schon einmal kein Schlupfloch gefunden, um noch mehr zu haben?
Viel Spaß, Ihr alle für die Zukunft!

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
große... GarfTermy
gröööööööhl flipside
Ich sag auch mal GRÖHL technot
Ja und? technot
Ja und? GarfTermy
ich ja technot
ich ja GarfTermy
eric draven jueki „Woher bekommt man Maschinengewehre?“
Optionen

könnt ihr euchmal lieb haben hier? ;-)
diskussion ist das eine, beleidigung das andere, herr garftermy!


nun mal mein senf, fakt für mich ist, dass deutschland langsam aber sicher eine republik von kleinen rumsministern und texanischen bushbauern wird. mal im ernst, ein paar jahre und wir leben in amerikanischne verhältnissen. nur gibts dazu eine alternative ausser auswandern oder steuern zahlen ohne nachzufragen? ich denke ja! durch eine kleine beerdigungsmesse am heiligen abend für dieses ach so wunderbare land, leider merkt dabei dann keiner mehr, wie gut es uns eigentlich geht.

bei Antwort benachrichtigen