Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
geh sterben! (Anonym)
test to>
Camino nimlot „@camino: natürlich durch die angabe einer addy. und? werde ich zugemüllt?...“
Optionen

@nimlot: Deshalb kann ich Dein vorheriges Posting nicht ganz nachvollziehen. Man braucht also doch eine eMail-Adresse ums sich registrieren zu lassen. Ich bin bis jetzt auch nicht zugemüllt worden. Das liegt aber vermutlich daran, dass ich hier eher passives als aktives Mitglied bin. Selbst wenn mich jemand zumüllen wollte; mit einem Mausklick ist mein Postfach bei Hotmail leer.

bei Antwort benachrichtigen
Genau meine Meinung. Camino
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym