Allgemeines 21.935 Themen, 147.376 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
geh sterben! (Anonym)
test to>
(Anonym) nimlot „warum kümmert sich der ominöse Liebling Kreuzberg nicht mal um die fragen, die...“
Optionen

Fakt: Es waren nur 2 Tage !
Fakt: Ich muß eine an mich gerichtete Frage nicht beantworten !
Fakt: Einen "godfather of jura" gibt es nicht !
Fakt: Danke für den Hinweis, die Frage ist beantwortet !

Es ist immer wieder erstaunlich; entweder wird man auf diesem Brett
beleidigt, oder man erwartet fundierte Antworten auf juristisch
knifflige Fragen, die nicht länger als zwei kurze Sätze sein dürfen
oder man wird im Befehlston aufgefordert, etwas downzuloaden, was
sicher wieder eine Beleidigung ist. Vielleicht kümmert sich Herr
Nickles mal darum, daß diejenigen, die gegen die "Spielregeln" ver-
stoßen, hier erst einmal die gelbe und dann die rote Karte erhalten !

Ich denke, die PC-Welt ist genug mit Probs vollgestopft; wieso muß man
sich hier noch ständig gegenseitig in die Waden treten ?!

Dies ist sicherlich nachdenkenswert.
LK

bei Antwort benachrichtigen
Genau meine Meinung. Camino
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym