Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
geh sterben! (Anonym)
test to>
Genau meine Meinung. Camino
(Anonym) Nachtrag zu: „ vielen Dank für Deine netten Zeilen... Rest entsorgt! Typisch Jurist, merkt es...“
Optionen

Hallo, 62.158.141.180,

da der Umgang hier auf dem Board wirklich so "nett" ist, werde ich
hier nicht mehr posten. Dafür übernehmen dann so nette Fachleute wie
zB 62.158.141.180, Arschhaar und Konsorten die juristische Betreuung.

Es scheint immer wieder Leute zu geben, die dann, wenn sie auf wirk-
liche Fachleute treffen, ihre Minderwertigkeitskomplexe ausspielen
müssen, weil sie es anscheinend nicht ertragen können, daß jemand auf
seinem Gebiet Fachmann ist.

Wenn man hier fundierte juristische Tips gibt, die dem Betreffenden
weiterhelfen, dann ist hier Neid und Mißgunst. Als Jurist habe ich
es nicht nötig, mir am Zeug flicken zu lassen.

Die vorbezeichneten Herrschaften übernehmen sicher gerne die Fortfüh-
rung der juristischen Auskünfte ! Tschüs an alle und toi, toi, toi
Liebling Kreuzberg

bei Antwort benachrichtigen
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym