hallo allerseits,
ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph
Allgemeines 21.957 Themen, 147.980 Beiträge
Hallo, 62.226.215.80,
als stellv. Leiter der Rechtsabteilung einer Tochtergesellschaft der
Deutschen Bank AG mit langjähriger Anwaltserfahrung habe ich eine Profilierung auf diesem Brett nicht nötig. Mir ging es schlicht darum, auf dem Board "Contra Nepp" konkrete juristische Tips denjenigen zu geben, die nicht weiter wissen, um zu ihrem Recht zu kommen. Ob ich meinen "Jura-Krams" habe raushängen lassen, mag die User-Gemeinde entscheiden.
Daher werde ich ab jetzt nicht mehr posten und schlage vor, daß Fach-
leute wie Sie und auch andere, die meinen Hilfeversuchen jurist. Fra-
gestellern ablehnend gegenüberstehen, an meiner Stelle konkret weiter-
helfen.
Abschließend darf ich Sie noch auf d r e i Rechtschreibefehler Ihrer Muttersprache Deutsch hinweisen: Nach dem Wort profilieren erfolgt k e i n Komma !
Bei "Aber das dieses hier ..." wird das Wort "daß" mit "ß" geschrieben
und nicht mit "s". Nach "Ich habe die letzten zwei Jahre ..." darf
k e i n Komma gesetzt werden !
Wenn Ihre Softwareentwicklung genauso gut ist wie Ihre Orthographie, dann "Gute Nacht Marie" !
Auf Nimmerwiedersehen ! PS: "Contra" ist lateinisch und heißt "gegen"
Liebling Kreuzberg