Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge

Arrogante Hersteller

chrikap / 63 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo allerseits,

ich muß mich jetzt einfach mal auskotzen. Ich habe mir einen Rechner aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut und habe mich des öfteren über die Arroganz der Hersteller aufgeregt, die es nicht fertigbringen deutschsprachige Anleitungen dazuzulegen. Jeder popelige Fön hat inzwischen mehrseitige Anleitungen, nur ausgerechnet solche komplexen Geräte wie Hardwarekomponenten, wo soviel Scheiß passieren kann werden nur englischsprachig geliefert. Das funktioniert nur, weil wir Nutzer nicht mehr Druck auf die Hersteller bzw. die Händler ausüben. Geht es manchem von Euch eigentlich auch so oder bin ich der einzige der nicht so gut englisch kann, daß er alles ohne Probleme lesen kann. So das war\'s.
Gruß Christoph

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh (Anonym) „Hallo, chrikap mir geht es genauso. Momentan habe ich leider die aktuelle Recht-...“
Optionen

Liebling Kreuzberg:

Du hast Deine Grenze eben deutlich überschritten, mag sein das Du ein Paragraphen geiler Anwalt bist, aber von Sachen wo Du gar keine Ahnung von hst solltest Du die Finger lassen.
Was kann ein Händler dafür, wenn keine Anleitungen zur Verfügung stehen??
Der Hersteller ist der Ansprechpartner und nicht der Händler, der hat ein hartes Geschäft in einer fiese Branche, Spinner und Träumer wie Du tragen einen sehr großen teil dazu bei, daß es so ist!
Das einzige was in der Branche klasse geht, ist die verdrängung untereinader.

Wenn jemand zu nicht klarkommt, sollte er jemanden ansprechen der ihm weiterhelfen kann. den ersten Schritt hat er ja bereits getan.
Wenn er in einem Fachhandel gekauft hat, wird man ihm auch sehrgenau erklären was er wie zu tun hat, kommt immer drauf an wie man den Händler anspricht!

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
test (Anonym)
geh sterben! (Anonym)
test to>
Genau meine Meinung. Camino
Na dann: R.I.P. L.K. Anonym