wenn ich irgendjemandem den beruehmten finger zeige kostet mich das einen haufen kohle.
hier ist nun ein kleines profilierungsgeiles ferkelchen das permanent eben jenen hochhaelt - hilft da ne anzeige? beleidigung ist doch ne straftat - wenn nun alle ne anzeige taetigen -wuerde das tw dann weiterhelfen? - fuer beweise hat unser moechtegernhacker ja zur genuege gesorgt.
Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge
Dann registriert man sich mittels einer FreeEMailAdresse vom Anbieter aus Süd-Korea und nutzt weiterhin Proxys zum verschleiern der IP oder gleiche eine von einem ahnungslosen User bei dem man einen Remoteserver installiert, oder diesen zufällig mit nem Scanner gefunden hat und dessen IP man sich für's surfen und flooden von Foren mittels Portredirect holt!
