Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge

mal ne juristische frage

Anonym / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich irgendjemandem den beruehmten finger zeige kostet mich das einen haufen kohle.
hier ist nun ein kleines profilierungsgeiles ferkelchen das permanent eben jenen hochhaelt - hilft da ne anzeige? beleidigung ist doch ne straftat - wenn nun alle ne anzeige taetigen -wuerde das tw dann weiterhelfen? - fuer beweise hat unser moechtegernhacker ja zur genuege gesorgt.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „mal ne juristische frage“
Optionen

Nette Idee, aber dann hat die Justiz maximal die IP (wenn derjenige oder auch diejenige über einen anonimyzer surft, wird es deutlich schwieriger), du weißt aber nicht, wer an dem Rechner gesessen hat. Und wer derjenige ganz schlau ist, schriebt er seine Beleidigungen von einem Internetcafe aus. Das wars dann.

bei Antwort benachrichtigen
ruf??? (Anonym)