wenn ich irgendjemandem den beruehmten finger zeige kostet mich das einen haufen kohle.
hier ist nun ein kleines profilierungsgeiles ferkelchen das permanent eben jenen hochhaelt - hilft da ne anzeige? beleidigung ist doch ne straftat - wenn nun alle ne anzeige taetigen -wuerde das tw dann weiterhelfen? - fuer beweise hat unser moechtegernhacker ja zur genuege gesorgt.
Allgemeines 21.940 Themen, 147.611 Beiträge
völlig richtig, 194.230.172.7 - hier wird am Thema vorbei geredet. In Deutschland laufen Kinderschänder frei herum, weil sie eine schwere Jugend hatten. In Deutschland sind ehemalige RAF-Aktivisten Außen- und Umweltminister. Und auf diesem Board wird wegen ein paar Deppen, die ihre Pubertät nicht im Griff haben, mit Kanonen auf Spatzen geschossen, wird so getan, als hänge die Zukunft der Menschheit davon ab, daß ein paar Schwachköpfe von Jugendrichtern zu einem verschärften "Na, na, aber ab jetzt lieb sein" verdonnert werden. Mehr würde eh nicht passieren. Frage: Würdet Ihr einem Sechsjährigen auch mit dem Staatsanwalt drohen, weil der "der Onkel sieht doof aus!" zu Euch sagt? Im übertragenen Sinne passiert hier genau das!
