Habe Ende Nov. 2000 bei der Fa. Waibel/Ettlingen einen PC bestellt, der Mitte Januar 2001 geliefert wurde - defekt! Naja, Waibel garantiert 24-Std.-Vor-Ort-Service - also kein Problem. Nach 10 Tagen habe ich durch eine Fremdfirma den PC reparieren lassen, denn Waibel kann man vergessen (6 x per FAX; viele mal telefonisch Kontakt aufgenommen - keine Reaktion bis heute). Waibel-Rechnung falsch - Bauteile berechnet, die Bestandteil des Gehäuses sind, CPU-Preis natürlich auf der Rechnung von Nov. 2000 und und und
Ich werde nicht noch einmal WAIBEl kaufen, denn nichts von der sogenannten WAIBEL-Power-Garantie wird in der Praxis (Mit offensichtlicher Duldung der Geschäftsleitung) erfüllt.
Kundenservice = NULL KOMMA NULL
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An Deiner Stelle würde ich die Kosten für die Fremdfirma gegen die Fa. ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
leider due trauerige Realität, uns fehlt es vor allen an den möglichkeiten unser Angebot zu bewerben...schon gewußt was eine Mini Anzeige in der Lpkalen Presse kostst?
Ohne zu Lügen 250 Dm +16% MwSt.
Den Preis für ein Beilage wie die des öfetern im Weser Kurier (Bremer Tageszeitung), zu finden ist, will ich gar nicht wissen..;-)