Habe Ende Nov. 2000 bei der Fa. Waibel/Ettlingen einen PC bestellt, der Mitte Januar 2001 geliefert wurde - defekt! Naja, Waibel garantiert 24-Std.-Vor-Ort-Service - also kein Problem. Nach 10 Tagen habe ich durch eine Fremdfirma den PC reparieren lassen, denn Waibel kann man vergessen (6 x per FAX; viele mal telefonisch Kontakt aufgenommen - keine Reaktion bis heute). Waibel-Rechnung falsch - Bauteile berechnet, die Bestandteil des Gehäuses sind, CPU-Preis natürlich auf der Rechnung von Nov. 2000 und und und
Ich werde nicht noch einmal WAIBEl kaufen, denn nichts von der sogenannten WAIBEL-Power-Garantie wird in der Praxis (Mit offensichtlicher Duldung der Geschäftsleitung) erfüllt.
Kundenservice = NULL KOMMA NULL
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich die Kosten für die Fremdfirma gegen die Fa. ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
Auch bin auf die Werbung von Waibel auf deren Homepage und in den Computerzeitschriften hereingefallen. Die Diskrepanz zwischen eben dieser Werbung und der Realität, wenn man bei denen bestellt hat, grenzt an Betrug. Auch ich kann nur jedem raten: Bestellt nicht bei Waibel!!!