Habe Ende Nov. 2000 bei der Fa. Waibel/Ettlingen einen PC bestellt, der Mitte Januar 2001 geliefert wurde - defekt! Naja, Waibel garantiert 24-Std.-Vor-Ort-Service - also kein Problem. Nach 10 Tagen habe ich durch eine Fremdfirma den PC reparieren lassen, denn Waibel kann man vergessen (6 x per FAX; viele mal telefonisch Kontakt aufgenommen - keine Reaktion bis heute). Waibel-Rechnung falsch - Bauteile berechnet, die Bestandteil des Gehäuses sind, CPU-Preis natürlich auf der Rechnung von Nov. 2000 und und und
Ich werde nicht noch einmal WAIBEl kaufen, denn nichts von der sogenannten WAIBEL-Power-Garantie wird in der Praxis (Mit offensichtlicher Duldung der Geschäftsleitung) erfüllt.
Kundenservice = NULL KOMMA NULL
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich die Kosten für die Fremdfirma gegen die Fa. ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
Hallo,
ich habe zum Glück einen nicht unerheblichen Teil der Kaufsumme per
Kreditkarte bezahlt und von meiner Bank zurückholen lassen. Nun hat WAIBEL doch etwas Stress; Insgesamt nur Betrug aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das wenn wir Konsumer zusammenhalten auch Große in die Knie zwingen könne.
Waibel wurde aufgefordert die Kosten zu übernehmen, aber genausowenig wie die sich um Service und Kundendienst kümmern hat dieses Schreiben etwas gebracht.
Gruß: Pilotg1