Habe Ende Nov. 2000 bei der Fa. Waibel/Ettlingen einen PC bestellt, der Mitte Januar 2001 geliefert wurde - defekt! Naja, Waibel garantiert 24-Std.-Vor-Ort-Service - also kein Problem. Nach 10 Tagen habe ich durch eine Fremdfirma den PC reparieren lassen, denn Waibel kann man vergessen (6 x per FAX; viele mal telefonisch Kontakt aufgenommen - keine Reaktion bis heute). Waibel-Rechnung falsch - Bauteile berechnet, die Bestandteil des Gehäuses sind, CPU-Preis natürlich auf der Rechnung von Nov. 2000 und und und
Ich werde nicht noch einmal WAIBEl kaufen, denn nichts von der sogenannten WAIBEL-Power-Garantie wird in der Praxis (Mit offensichtlicher Duldung der Geschäftsleitung) erfüllt.
Kundenservice = NULL KOMMA NULL
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich die Kosten für die Fremdfirma gegen die Fa. ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
zumindest was medion angeht muß ich dir da widersprechen, ich habe andere erfahrungen mit dieser firma gemacht. ich habe einige medion-geräte (einzelteile) und einen alten p2-laptop am laufen, die alle zumindest das gehalten haben, was versprochen wurde. bei den bisher selten aufgetreten reklamationen (1x ram defekt, brenner funktionierte nicht wirklich) wurden die beanstandeten teile schnell und ohne die sonst übliche überbürokratie gegen neuteile getauscht.
gruß
borowitsch