Habe Ende Nov. 2000 bei der Fa. Waibel/Ettlingen einen PC bestellt, der Mitte Januar 2001 geliefert wurde - defekt! Naja, Waibel garantiert 24-Std.-Vor-Ort-Service - also kein Problem. Nach 10 Tagen habe ich durch eine Fremdfirma den PC reparieren lassen, denn Waibel kann man vergessen (6 x per FAX; viele mal telefonisch Kontakt aufgenommen - keine Reaktion bis heute). Waibel-Rechnung falsch - Bauteile berechnet, die Bestandteil des Gehäuses sind, CPU-Preis natürlich auf der Rechnung von Nov. 2000 und und und
Ich werde nicht noch einmal WAIBEl kaufen, denn nichts von der sogenannten WAIBEL-Power-Garantie wird in der Praxis (Mit offensichtlicher Duldung der Geschäftsleitung) erfüllt.
Kundenservice = NULL KOMMA NULL
Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge
An Deiner Stelle würde ich die Kosten für die Fremdfirma gegen die Fa. ... Liebling Kreuzberg (Anonym)
Naja, zum Thema Internet-Versender muß ich auch noch ein Wörtchen loswerden. Die meisten kann man in Sachen Service & Support getrost vergessen - es gibt aber noch ausnahmen wie meine extrem positiven Erfahrungen mit Licomp bestätigen
Lokaler Fachhandel ist ja gut und schön, wenn es den noch gibt. Leider steht in meinem Umkreis die größte Media Markt Fialiale in der ganzen BRD und desweiteren noch ein ganzes Arsenal von den Großketten (Vobis, Comtech & Co.). Natürlich laufen die ganzen "Otto-Normaluser" wie die Lemminge in diese Läden, so daß kaum einer der auf privatkunden ausgerichteten Fachhändler überlebt hat.