Torbie

In jedem steckt sein eigener Admin

Startseite von Torbie

Torbie
Mitglied seit 27.02.2012
Beiträge: 25
Letzte Aktivität: 07.08.2012

Private Nachricht an Torbie senden

Seiten:1
61 Abrufe
usb-04Forum: Hardware perfekt konfigurieren
USB Stick bootfähig oder nicht
Von: Torbie Am: 28.05.2012, 22:14
Halllo, ich habe mal eine Frage ich weiß nicht ob ich mich täsche oder nicht ich ...
0 Abrufe
windows-01Forum: Hardware perfekt konfigurieren
Windows 7 bootet plötlich langsam nicht wie gewohnt von USB
Von: Torbie Am: 07.08.2012, 18:36
Hallo, Ich wollte den USB Stick formatieren mit Gepardet nur beim einbinden oder ...
0 Abrufe
festplatte-03Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Festplatte wird nicht erkannt.
Von: Torbie Am: 02.08.2012, 15:50
Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich nutze eine externe ...
0 Abrufe
festplatte-02Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Merkwürdiges verhalten einer Festplatte
Von: Torbie Am: 05.06.2012, 13:58
Hallo ! Ich habe eine Festplatte über einer Dockingstation mit USB Kabel. Warum ...
0 Abrufe
festplatte-04Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Testdisk
Von: Torbie Am: 05.06.2012, 09:12
Hallo, habe eine Festplatte wo TB Daten drauf waren das MBR war ...
0 Abrufe
urheberrecht-01Forum: Eigene Homepage vorstellen
Eigende Hompage erstellen
Von: Torbie Am: 05.06.2012, 09:16
Hallo! Ich will eine Hompage ersellen habe aber keine html Kentnisse. Wo kann man ...
0 Abrufe
festplatte-04Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Ssd Festplatten
Von: Torbie Am: 30.05.2012, 18:47
Hallo, ich möchte meinen Rechner eine SSD Festplatte spendieren. Sie soll gut, ...
0 Abrufe
festplatte-03Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Festplatte hat kein Format mehr
Von: Torbie Am: 01.06.2012, 13:54
Hallo! Habe folgendes Problem habe eine Festplatte die über einer Dockingstation ...
0 Abrufe
spiele-01Forum: Computerspiele
Spiele
Von: Torbie Am: 01.06.2012, 10:41
Hallo, Kann mir jemand helfen ? Ich habe eine Microsoft Flight Simolator X Gold ...
1 Abrufe
filme-01Forum: Multimedia
Konventieren in Vollbild
Von: Torbie Am: 23.05.2012, 10:14
Hallo, gibt es eine Möglichkeit Filme in Vollbild 3:4 (Fernsehformat) ...
55 Abrufe
treiber-01Forum: Linux - Contra Monopole
Treiber für WLan Linux
Von: Torbie Am: 31.03.2012, 11:52
Hallo! Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann vieleicht kann mir jemand ...
34 Abrufe
festplatte-02Forum: Festplatten - Prüfen, optimieren, Probleme lösen
Festplatte läßt sich nicht auswerfen
Von: Torbie Am: 30.05.2012, 09:36
Hallo, ich habe mal ein Frage wenn ich unter Windows 7 meine Festplatte die ich ...
3 Abrufe
windows-01Forum: Windows XP
Windows xp Klonen
Von: Torbie Am: 15.03.2012, 13:01
Hallo! Wie kann man eine Windows XP Betriebsystem auf eine andere Festplatte ...
0 Abrufe
tv_karte-01Forum: Hardware perfekt konfigurieren
TV-Karte
Von: Torbie Am: 27.02.2012, 12:13
Hallo! Ich habe mal eine Frage da es jetzt bald kein analog Fernesehen mehr gibt ...
Seiten:1