Ich hab folgendes Problem: Hab mir ein Notebook mit Windows XP vorinstalliert gekauft. Das klingt schon nach dem Problem ist es aber nicht.: Alles läuft prima, Internet kann sowohl über Modem als...
Ich will beim Anmelden im Netzwerk Dateien über eine Batch-Datei auf den lokalen Rechner kopieren. Beim Ausführen der Datei kokmmt die Fehlermeldung: unzulässige Parameterzahl. Kopiere ich die...
Hallo zusammen, Weiss jemand ob es in Windows XP Professional eine Einstellung in den GPOs gibt die bewirkt dass jeder User wenn er sich das erste Mal anmeldet die Einstellung optimale Leistung...
Hallo zusammen!In den Ordneroptionen gibt es die Möglichkeit, auch geschützte / versteckte und Systemdateien sichtbar zu machen. Da ich gern die volle Übersicht und Kontrolle über alles habe, habe...
wer weiss was über diesen bisherigen einzelfall ? ? niemanfd kannte bisher dieses problem, selbst die medion-techs nicht... achtung, bitte es liegt nicht an den tastatur-einstellungen ! ! hilfe wäre...
...ich hätt da gleich mal zwei Fragen: 1. Wie kann ich verhindern, dass sich Windows XP alle Suchanfragen z.B. bei Google merkt ? Wenn ich z.B. bei eBay meinen Benutzernamen eingebe, dann speichert...
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung bundle.exe Einsprungspunkt nicht gefunden In dem Kästchen steht dann: Prozedureinsprungspunkt WSC Update Provider wurde in der DLL WS2_32.dll nicht gefunden...
Moin Leute, ich hab folgendes Problem: mein Drucker lexmark z-23 lässt sich nicht mehr instalieren. XP schmeisst die Fehlermeldung Währen der Geräteinstalation ist en Fehler aufgetreten. der...
Hallo, ich habe auf meinem Rechner AMD 1,2 Athlon Windows XP installiert. Es funktioniert eigentlich ganz gut, nur der Sound bei manchen Gelegenheiten kommt zeitversetzt. Beispiel: Solitäre , die...
Hallo, also ein Freund von mir hat Folgendes Problem: Wenn er, egal wo ob in Anwendungen, Spielen oder auf dem Desktop die Leertaste drückt öffnet sich der Internet Explorer. Hat vielleicht jemand...
Kann mir jemand weiter helfen oder muss ich mein System neu installieren? Sehr oft kommt es vor, dass bei einem rechtsklick mit der Mause auf eine Datei der Explorer abstürzt oder nach ein/ zwei...
Hallo, ich habe Windows XP. Wenn ich das System hochfahre dauert es ca. 30 Sekunden bis ich auf die Festplatte zugreifen kan oder Programme starten kann. Obwohl der Desktop eignetlich schon bereit ist...
Zeige ich mit dem Mauspfeil z.B. auf Start, so erscheint die geistreiche Meldung: Klicken sie zum Starten auf diese Schaltffäche. Ballon Tools-Tipp und Quick Infos habe ich bereits abgeschalten. Wo...
hi, wie und warum sind Prozesse von Programmen im task die ich schon längst gelöscht hab und wie kann ich sie endgültig beenden damit sie keine reccourcen mehr verbrauchen. Und ist es normal wenn...
Hi, ich habe eine 5.1 Soundkarte und entsprechend Boxen an den PC unter XP angeschlossen. Jedesmal, wenn ich neu gebootet habe, wird jedoch in den erweiterten Lautsprechereinstellungen das Setup von...
Hallo, ich möchte mir eine 2. Festplatte in meinen Rechner einbauen und darauf Windows XP installieren. Auf meiner jetzigen Festplatte ist Windows 98 und SuSE Linux 8.2 installiert. Das Problem ist...
ich hab einmal eingestellt dass man am anfang eben benutzername und kennwort eingeben muss, hab das dann aber wieder deaktiviert. jetzt kommt aber trotzdem am anfang immer nohc diese anmeldungsbox die...
Hallo ihr Computerexperten, ich weiß nicht mehr weiter. Die folgende Meldung erscheint bei mir, etwa nach 1, 2 oder 5 Minuten, nachdem ich über irgend einen Provider z.B. Arcor ins Internet gegangen...
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Nach einem Virenbefall wurde beseitigt habe ich ein Hinergrundbild, welches nicht sehr ansehnlich ist... - um dieses Bild jedoch zu entfernen brauche ich...
Kann mir einer verraten, wozu diese beiden im Betreff genannten Dateien eigentlich dienen? Wie entstehen sie? Und was geschieht, wenn ich sie ganz frech lösche? Zu meinem Entsetzen ist die pagefile...