Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Gruppenrichtlinie für optimale Leistung

von Monstahund am

Hallo zusammen, Weiss jemand ob es in Windows XP Professional eine Einstellung in den GPOs gibt die bewirkt dass jeder User wenn er sich das erste Mal anmeldet die Einstellung optimale Leistung...

[bisher keine Antworten]

RPC-Server

von CRX am 3 Antworten

Moin Leute, ich hab folgendes Problem: mein Drucker lexmark z-23 lässt sich nicht mehr instalieren. XP schmeisst die Fehlermeldung Währen der Geräteinstalation ist en Fehler aufgetreten. der...

Sound zeitversetzt

von ralfhe am

Hallo, ich habe auf meinem Rechner AMD 1,2 Athlon Windows XP installiert. Es funktioniert eigentlich ganz gut, nur der Sound bei manchen Gelegenheiten kommt zeitversetzt. Beispiel: Solitäre , die...

[bisher keine Antworten]

Leertaste öffnet IE!!!

von BeSoSu am 2 Antworten

Hallo, also ein Freund von mir hat Folgendes Problem: Wenn er, egal wo ob in Anwendungen, Spielen oder auf dem Desktop die Leertaste drückt öffnet sich der Internet Explorer. Hat vielleicht jemand...

explorer stürzt dauernd ab

von Mythoss666 am

Kann mir jemand weiter helfen oder muss ich mein System neu installieren? Sehr oft kommt es vor, dass bei einem rechtsklick mit der Mause auf eine Datei der Explorer abstürzt oder nach ein/ zwei...

[bisher keine Antworten]

Wo schaltet man Infos ab?

von roni am 1 Antwort

Zeige ich mit dem Mauspfeil z.B. auf Start, so erscheint die geistreiche Meldung: Klicken sie zum Starten auf diese Schaltffäche. Ballon Tools-Tipp und Quick Infos habe ich bereits abgeschalten. Wo...

Prozesse beenden

von renogade am 1 Antwort

hi, wie und warum sind Prozesse von Programmen im task die ich schon längst gelöscht hab und wie kann ich sie endgültig beenden damit sie keine reccourcen mehr verbrauchen. Und ist es normal wenn...

windows anmeldung (benutzername u. kennwort) weg!

von fudgie am

ich hab einmal eingestellt dass man am anfang eben benutzername und kennwort eingeben muss, hab das dann aber wieder deaktiviert. jetzt kommt aber trotzdem am anfang immer nohc diese anmeldungsbox die...

[bisher keine Antworten]

pagefile und Null

von jüki am 11 Antworten

Kann mir einer verraten, wozu diese beiden im Betreff genannten Dateien eigentlich dienen? Wie entstehen sie? Und was geschieht, wenn ich sie ganz frech lösche? Zu meinem Entsetzen ist die pagefile...