Hallo Leute, ich habe meine alte Festplatte auf die meines neuen PCs kopiert DriveImage2002 . Nun bootet der neue PC mit der alten XP-Installation nicht mehr. Es erscheint sofort ein Bluescreen mit...
Ein freund hat folgendes Prob: Hallo Forum,kann einer von euch mir sagen, wieso ich Probleme habe, wenn man statt sich abmeldet auf Benutzer wechseln geht und nach dem ein anderer dran war, wieder...
Es gibt ja unter Windows-XP schöne Tools, um ein Home-Netz zu installieren. Aber wie deinstalliere ich es wieder?? Aktuell habe ich das Notebook läuft unter Windows XP eines Freundes als Client in...
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: In bestimmten Abständen ca. all 5 Min. öffnen sich bei mir unter WinXP Popups - auch wenn der Browser geschlossen ist. Da ich eine LAN Anbindung ans...
Ich nach einem schweren Windowsfehler meine Windows XP version neu installiert. Doch die Daten meines alten Benutzernamens sind noch auf dem Rechner vorhanden. Mein Benutzername war Passwort...
hallo, ich habe gehört, dass man windows xp nur einmal mit einer hardwarekonfiguration installieren kann, wenn dann die hardware zu oft ausgetauscht wird, dann funktioniert windows xp also die...
Hallo, ich habe folgendes Problem: seit kurzem kann ich unter Windows XP keine Internet-update mehr durchführen. Jedemal, wenn die Seite mein System analysiert, heißt es nach kurzer Zeit, daß ich...
Hallo, wenn ich meinen Task-Manager öffnen will um zu gucken welche Prozesse laufen schließt er sich automatisch von selbst. Ich habe jetzt angst das ich ein virus oder ähnliches auf dem PC habe...
Wir haben einen NT 4.0 Domänencontroller, auf den wir u.a. mit WinXP zugreifen. User K und L haben ähnliche Anmeldeskripts net use server freigabe , die bei L abgearbeitet werden, bei K jedoch...
Habe angefangen meinen alten Athlon 600 aufzurüstenneue Festplatte DVD-Rom ....kein großes Problem mit Windows98 In der letzten Woche habe ich mir ein neues Betriebssytem zugelegt Windows XP...
Hallo, ich wollte Windows XP aufgrund eines Fehlers war ein Virenbefall neu installieren. Dabei habe ich übersehen, daß das Betriebssystem nicht in dem Standardverzeichnis installiert war. Jetzt...
In dem posting MS Windows XP kauf - Was soll ich beachten? schrieb ThorPrime, dass es die WinXP - Home Edition in der Vollversion für Studenten für 48€ gibt! Da ich Student bin und auf der Suche...
Wenn ich den Firewall von XP Home starte, kommt eine Fehlermeldung. In der Ereignisanzeige findet sich die folgende Meldung: Der IPv6 Internetverbindungsfirewall konnte keine Unterstützung für IPv6...
hallo, habe eigentlich einen nicht allzu langsamen rechner 2,5 gh, 2 256 ram, 2 80 80gb festplatte . doch wenn ich eine anwendung wie z.b. cd brennen oder cd rippen, laufen andere anwendungen extrem...
auch der Weg über Extras-Ordneroptionen-Dateitypen..öffnen mit bringt keinen Erfolg, Wer weiß, woran das liegen kann? XP Prof, 3Ghz, Top aktuell und SO MADIG! benötige auch Hilfe bedreffend 1....
Ich bin im Bereich Hardware und Software noch ziemlich unerfahren. Jetzt will ich mir ein neues Mainboard einbauen und hab gehört, das ich Windows XP Neuinstallieren muss. Wie mache ich das? Starte...
Diese Fehlermeldung bzw. es ist ja keine fehlermeldung sondern es steht nur in der Ereignissanzeige unter COM erhalte ich unter Win XP prof. und ich kann mir nicht weiterhelfen. jedesmal wenn ich...
Bitte um Hilfe! Wie kann ich die Festplatte auf meinem Notebook löschen, wenn ich XP installiert habe? Ich ewrhalte die Melsdung Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. Wenn ich...
Hallo! Wollte mal eben unter XP den Virtuellen Speicher vergrössern und kann seitdem Xp nicht mehr hochfahren. Es kommen nur noch Fehlermeldungen. Abgesicherter Modus hängt sich auch auf. Bei Booten...