Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Deinstallieren Home-Netz

von martino am

Es gibt ja unter Windows-XP schöne Tools, um ein Home-Netz zu installieren. Aber wie deinstalliere ich es wieder?? Aktuell habe ich das Notebook läuft unter Windows XP eines Freundes als Client in...

[bisher keine Antworten]

windows xp

von kluntje13 am 8 Antworten

hallo, ich habe gehört, dass man windows xp nur einmal mit einer hardwarekonfiguration installieren kann, wenn dann die hardware zu oft ausgetauscht wird, dann funktioniert windows xp also die...

WinXP verbindet Netzlaufwerke nicht (immer)

von Erich Bazalka am

Wir haben einen NT 4.0 Domänencontroller, auf den wir u.a. mit WinXP zugreifen. User K und L haben ähnliche Anmeldeskripts net use server freigabe , die bei L abgearbeitet werden, bei K jedoch...

[bisher keine Antworten]

DVD-Laufwerk läuft unter XP Nicht?

von wildwings am

Habe angefangen meinen alten Athlon 600 aufzurüstenneue Festplatte DVD-Rom ....kein großes Problem mit Windows98 In der letzten Woche habe ich mir ein neues Betriebssytem zugelegt Windows XP...

[bisher keine Antworten]

XP Home Firewall starten

von fbe am 4 Antworten

Wenn ich den Firewall von XP Home starte, kommt eine Fehlermeldung. In der Ereignisanzeige findet sich die folgende Meldung: Der IPv6 Internetverbindungsfirewall konnte keine Unterstützung für IPv6...

ressourcenverteilung

von ehli am 1 Antwort

hallo, habe eigentlich einen nicht allzu langsamen rechner 2,5 gh, 2 256 ram, 2 80 80gb festplatte . doch wenn ich eine anwendung wie z.b. cd brennen oder cd rippen, laufen andere anwendungen extrem...

format c mit XP

von Aschenputtel am 2 Antworten

Bitte um Hilfe! Wie kann ich die Festplatte auf meinem Notebook löschen, wenn ich XP installiert habe? Ich ewrhalte die Melsdung Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden. Wenn ich...