e-mail Anhang
von mekke (Anonym) am 1 AntwortHabe gestern eine e-mail mit Anhang bekommen.Die Datei heißt oledata.mso ,sie ist 479kb groß, kann mir einer sagen was das die Dateiendung bedeutet.
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Habe gestern eine e-mail mit Anhang bekommen.Die Datei heißt oledata.mso ,sie ist 479kb groß, kann mir einer sagen was das die Dateiendung bedeutet.
hi,ich suche anti-hacker programme gegen nuken hacken und so . wo gibts sowas?
McAfee bietet seit neustem eine kostenfreie Firewall an.Siehe www.chip.de bzw. www.mcafee.com Was ist von dem Tool zu halten? Kann es ZoneAlarm das Wasser reichen?Soll ich umsteigen? Scheint mir aber...
Sämtliche Datein aus dem Intenet plus meine privaten Datein aus Excel und Word sind plötzlich weg. Die meisten Sachen waren unter Eigene Datein gespeichert, aber auch Spiele aus dem Netz unter C:...
Hallo,habe die Tipps von Gibson Research befolgt und die Option Andere können auf meine Dateien zugreifen deaktiviert. Nun kann aber im LAN nicht mehr auf meine Dateien zugegriffen werden.Muss man...
Hallo zusammen,WebCopier wcopier halte ich für eine äußerst nützliche Software, nur leider hält sie auch ein Hintertürchen auf die Daten des Anweders offen - meines Wissens.Allerdings läuft...
Eine Excel97-Datei wird morgens wie jeden Tag geöffnet, um dort Eintragungen vorzunehmen. Der Versuch, die Datei zu speichern, wird abgewiesen mit Fehler Die Datei kann nicht gespeichert werden Na...
Wäre es eine gute, sinnvolle Lösung das Modem/die ISDN-Karte in einen Linuxrechner zu bauen und ihn mit einem Windowsrechner zu verbinden, der dann sicher er durchs Netz surft? Bitte sagt mir jetzt...
Habe gelesen, dass das Zeitverlängerungspatch für Moorhuhn einen Trojaner beinhaltet, meine Programme erkennen aber nichts. Wer kann mir sagen ob das wahr ist und wie ich den Trojaner lösche?Danke
Durch die Meldungen über Iloveyou ist meine Msg wohl nicht gesehen worden, daher nochmals meine Frage: Ein lieber Kollege hat beim Verlassen der Firma seine Daten Office-97-Paket alle mit einem...
Unter UNIX kann der Virus jederzeit passieren! UNIX ist sogar vielanfälliger!! Warum?1. Weil das Unix-File-System und das Windows-File-System identisch sind.Erst MS hat mit den Active Directories die...
Ich habe eine WINZIP-7.0 Datei mit einem Passwort gesichert, dieses aber vergessen.Gibt es eine Möglichkeit die WINZI-Datei zu öffnen und die Datei zu bearbeiten?
schaut euch dieses Bild mal an ich kann auf die partionen nicht mehr zugreifenb seitdem ich mal was unter NT4 kopiert habe Vieleicht hat einer ne Idee was hier faul ist :- Bitte wenn Ihr glaubt Euch...
Eine Datei wird morgens wie jeden Tag geöffnet, um dort Eintragungen vorzunehmen. Der Versuch, die Datei zu speichern, wird abgewiesen mit Fehler Die Datei kann nicht gespeichert werden Na gut,...
T@ch,Nach der endlich funktionierenden Installation stehe ich schon wieder vor einem Problem: Meine Version 4.0.4035 lässt sich nicht Updaten.Ich habe alle möglichen Programme Updates, nach Hilfe...
Ist es wahr, dass man sobald eine neue Mailnachricht im Vorschaufenster angezeigt wird, schon einen Virus bekommen kann.Glaub das nicht so recht und wie soll das überhaupt gehen?Man öffnet die...
Hallo Leute,nachdem ich ZoneAlarm installiert habe, kommt alle paar Minuten die Meldung, dass hier rumgeblockt wurde. Und zwar von folgender IP:208.184.172.178 wobei die letzte Zahl immer etwas...
Servus zusammen. Angeblich ist ein neuer Virus im Umlauf.Er bezeichnet sich als Bildschirmschoner mit Namen Zlatko.exe . Beim Entpacken der Datei soll die Festplatte gelöscht werden und die Person,...
In meiner Telefonrechnung tauchen 0190-8 Nummern aufDiese Nummern sind Mailboxen oder Websites ???Wer kennt z.b. diese Nummer 0190 826 778
Hallo,ich hab da mal ne Frage zum Chatten und zur Sicherheit im Netz dabei.Ich chatte regelmäßig im community-chat, nun möcht ich doch gern mal wissen ob es möglich ist über einen Chat-Server...