Hilfe!
von (Anonym) amHallo,Hallo,auch ich habe ZoneAlarm, nur habe ich es aus einer PC-Welt.Da das Programm leider in English ist, habe ich nicht viel Ahnung.Können Sie mir bitte eine Beschreibung auf Deutsch...
Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hallo,Hallo,auch ich habe ZoneAlarm, nur habe ich es aus einer PC-Welt.Da das Programm leider in English ist, habe ich nicht viel Ahnung.Können Sie mir bitte eine Beschreibung auf Deutsch...
Ich werde ständig von einer bestimmten Adresse gescannt.Kann mir jemand sagen ,was ICMP Unreachable bedeutet.bye Luci
hi leute!ich hab da ein kleines dummes problemchen lol und zwar hat ein bekannter von mir meine email adresse übernommen bei gmx und gibt sie nicht mehr her...dabei ist sie für mich sozusagen...
Ich will mich bei sonnet.de für eine Flatrate anmelden.Hm,aber die wollen dort sämtliche Daten von mir also Name sowieso,Geburtsdatum,Wohnort....und sogar die telefonnummer da die angeblich...
Bei mir wurden trotz ZoneAlarm die Ports gescannt und kurz darauf gefloodet.Das Ergebnis war, daß ich meinen Browser Netscape Communicator 4.7 neu staten musste.Meine Fragen:1. Schafft eine andere...
Welche ist die beste firewall? speziell in netwerk!
hallo, ich habe vor ca. 6 wochen optout erfolgreich auf meinem W95b p133 laufen lassen und auch ein paar spyware - Teile entdeckt und erfolgreich entfernt.Jetzt - nach ein paar freeware-Installationen...
Kann mir mal einer für nen Anfänger bitte erläutern, wie ich diesendamned Metallica-Bann wieder loswerde? Besten Dank für einfach nachzuvollziehende Antworten.
Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Programm gemacht und kann etwas darüber mitteilen?Danke im voraus
hi ich habe folgendes problem:ein freund von mir hat meine real daten in seiner icq-info veröffentlicht...d.h. mein name meine adresse usw.das kann mich den kopf kosten deshalb frag ich hier was ich...
Ist unter Win2000 der Einsatz von Firewallprogrammen nötig ? Wenn ja - welche laufen?Maren
Seit NT5 alias Win2000 draußen ist ränken sich unzählige gerüchte um sein Sicherheit im Netz.Ich habe gehört, daß die NSA einen Generalschlüssel habe und somit jedes noch so schwierige Passwort...
Suche ein Programm welches verhindert, daß andere Personen meinen PC benutzen können. So, daß z.B. wenn Windows startet, ein Passwort abgefragt wird. Danke.
Hat schon mal einer eine Arbeitsanweisung zur Verschlüsselung mit PGP geschrieben oder gefunden und gibt mir mal die url, wo ich das Ding kopieren kann ????
Hallo!Ich habe folgendes Problem: Ich wohne in einem Heim, in dem alle Zimmer mit einem Netzwerkkabel verbunden sind. Es gibt einen Heimserver über den wir die Verbindung in die große weite Welt...
Meine Festplatte wird unter Windows nur als Wechseldatenträger erkannt. Nachdem ich alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen habe, bleibt eigentlich nur noch ein ganz heimtückischer Virus. Dieser...
Wenn ich den Ordner Arbeitsplatz öffne, ist u.a. ein namenloser Ordner dabei, der sich nicht löschen läßt. Das Virus-Scannen zeigte kein Ergebnis. Kann mir jemand etwas dazu sagen? Zu bemerken ist...
HiIch habe mir vor kurzem die Demo von Fortres 101 aus dem Internet gezogen. Um an ein Password für das selbstextrahierende zip-file zu kommen muss man aber laut Hersteller einen Brief mit...
hi,ich hab zonealarm seit 2 tagen und bin sehr zufrieden...wär da nicht diese kleine macke. ich bin leidenschaftlicher online gamer und wollte dann mal gut geschützt daddeln gehen. doch was muss ich...
Habe heute ZoneAlarm installiert und mich schon über die guten Ergebnisse auf Gibson Research gefreut, jedoch eines klappt nicht: QuakeIII Multiplayer. Starte ich das Multiplayer-Menü, so friert...