Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
hallo, surfe gerne auf erotikseiten und so. allerdings ist jetzte kein flax fange ich mir da wirklich oft JS Viren ein - was kann ich dagegen tun? Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich diese seiten...
HAlli hallo wollte mal nachforchen welchen anitivir programm im mom das beste ist ! also meine damit freeware ! thx - habe es an einem router bin 24h online !
seas, hab nen dickes problem und zwar kommt imemr wieder die meldung das ich einen trojaner im Pfad zu System Volume information sitzen habe, hab den einmal wegbekommen aber jetzt sitzt er wieder...
Ein nettes Hallo an alle! Kurz und knapp: Ich suche ein Freeware-Programm, mit dem man wirklich ALLE Spuren auch die Index.dat etc. auf dem PC nach dem Surfen löschen kann. Diverse Programme wie...
ein antivirenproggi eines bekannten findet die dateien emoti.bat und van 32 .exe auf seinem pc angeblich sind dies bestandteile des virus random k wie wird man das ding wieder los danke euch im voraus
Hy, stehe davor alle PCs in meinem Umfeld home, work, family mit neuen Firewalls auszurüsten. Dafür will ich sogar Geld ausgeben. Bisher nutzte ich ZoneLabs ZoneAlarm Professionell und habe im Zuge...
Hallo, seit gestern funktioniert das Task-Manager nicht mehr. Ich drücke auf strg alt entf, das Fenster öffnet sich und schließt nach ca. 1 sec. Ausserdem funktioniert auch mein Virenscanner nicht...
Hallo, ich kriege hier Hörner : Seit einigen Tagen erhalte ich E-Mails, die mit dem Wurm SoberL infiziert sind. Zu Anfang waren es nur um die 20 Mails mit dem Absender .aol ... Mittlerweile sind es...
Kriege seit neuestem immer öfter ein Fenster : Nachrichtendienst Nachricht vo Windows an ERROR DATUM Security allert : Windows has detected 10 Spyware ..... Visit : www.win-fix.com for free removal...
Ich habe seit Tagen von 1 1 keine E-Mails mehr bekommen, und jetzt alle auf einmal, sicherlich von fast einer Woche. Die Mehrzahl war Virenverseucht, so die Meldungen entweder direkt von 1 1 oder von...
Tach zusammen! Habe soeben von meinem Norton einen Zugriffsversuch intrusion gemeldet bekommen.. Soweit nicht schlimm, hat ihn ja gemeldet, nur: ich bin in einem LAN per DSL hinter einem WLAN-Router...
Hallo! Ganz nett, die Beschreibung auf Winload.de über die Kerio Firewall: Die Kerio Firewall gilt als eine der weltweit Anwender freundlichsten und zuverlässigsten Firewall-Lösungen. Eine einzige...
hi, also muss nochmal nerven, habe meinen rechner mit hijackthis gescannt. hat mir eine böse datei angezeigt, name : svchost.exe, diese gibt es zwar von microsoft, befindet sich aber nicht da , wo...
hallo, hatte gestern das vergnügen den rechner eines kumpels zu retten : -einige viren -gelöscht- und so eine besch... symbolleiste, die in abständen irgendwelche popups öffnet, wo du dann...
hallo, habe mal eine frage zu den beiden geannten firewalls. beide sind ja freeware und zonealarm bei mir auch schon seit jahren im einsatz. updates und so wurden regelmäßig gemacht und den...