Viren, Spyware, Datenschutz 11.258 Themen, 94.807 Beiträge

Ständig Viren auf Erotikseiten

marc haering / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, surfe gerne auf erotikseiten und so. allerdings (ist jetzte kein flax) fange ich mir da wirklich oft JS Viren ein - was kann ich dagegen tun? Jetzt sagt mir bitte nicht, dass ich diese seiten meiden soll. surfe nunmal gern da rum, weils mir einfach spass macht. also bitte ich um tipps ich nutze bereits opera auch wenn mir dieser browser überhaupt kein stück passt. nutzt es wg. den JS Viren etwas, wenn ich JS ausschalte ?? freu mich auf antworten

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy marc haering „Ständig Viren auf Erotikseiten“
Optionen

"...was kann ich dagegen tun?..."

wie wäre es denn wenn du dein surfverhalten mal änderst?

oder dir eine freundin suchst?

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich marc haering „Ständig Viren auf Erotikseiten“
Optionen

Ja das ist ein schweres Schicksal.

Du magst keine Virenscanner, Firewalls, Micrcosoft-Updates und Updates für Virenscanner und Firewall? Keinen Router mit Firewall? Vielleicht solltest Du eine Knoppix-CD als Betriebssystem nutzen? Da kann vielleicht immer noch was auf die Festplatte hüpfen. Vielleicht einen Wechselrahmen einbauen und die Festplatte vor dem Katastrophensurf entfernen? Vielleicht zwei optische Laufwerke nutzen, eins für die Knoppix-CD und eins zum Speichern von...ja von was denn?

bei Antwort benachrichtigen
Tyrfing marc haering „Ständig Viren auf Erotikseiten“
Optionen

Erstmal sind diese "Viren" oft harmlos, solange man nicht die Sicherheitslücke hat, die sie ausnutzen.
Aber wenn du dich davor sichern willst, gibt es zwei Möglichkeiten (OK, drei, aber die Dritte wilst du ja nicht)
1.) Ein Filterprogramm wie Webwasher oder Proxomitron, das allerleich bösen Kram ausfiltert
2.) JS einfach abschalten

bei Antwort benachrichtigen
xafford marc haering „Ständig Viren auf Erotikseiten“
Optionen

  • z.B. FireFox nehmen, aber Opera tut´s eigentlich auch schon, mag ich nur persönlich weniger

  • Virenscanner immer schön updaten und ihn die Viren blocken lassen

  • Vielleicht ein paar Euro investieren und einen Zugang bei einem seriösen Erotikanbieter im Netz erwerben, dann hat die Sucherei in der Schmuddelecke ein Ende und die seriösen werden auch belohnt

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
fnmueller1 marc haering „Ständig Viren auf Erotikseiten“
Optionen

js aus und gut ist. ... Mit F12

bei Antwort benachrichtigen
PegaPX marc haering „Ständig Viren auf Erotikseiten“
Optionen

Penicillin???

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_82873 marc haering „Ständig Viren auf Erotikseiten“
Optionen

Ich empfele Dir auch ganz klar den Firefox, oder Mozilla! Ich Surfe viele Stunden pro Woche auf Sexseiten, und das auf den schlimmsten überhaupt was Vieren ect. angeht! Mit Firefox bleibt der PC absolut clean, und das seit Monaten! Mit dem IE früher war nach etwa 5 Minuten auf den gleichen Seiten der PC restlos versaut und unbrauchbar! wie gesagt, versuch es mit Firefox!

bei Antwort benachrichtigen