Virenbefall verhindern, Viren erkennen und beseitigen, Sicherheits-Lücken im Internet oder Intranet, Abwehrmaßnahmen gegen Hacker - hier ist das Forum für Datensicherheit. Fragen nach Cracks oder Quellen für Raubkopien sind hier ausdrücklich unerwünscht.
Hi mein Avira AntiVir PersonalEdition Classic scheitert bei dem Versuch mit sich mit einem Server zu verbinden habe sogar die Firewall abgschaltet aber eigentlich ist diese richtig eingestellt . Eine...
Meine derzeitige Version ist: 6.1.744.001 beim Installationsversuch der neuen Vers.: 6.5.737.000 erfolgt Abbruch und die Meldung... Version ist nicht kompatibel zu WINME. H E R S T E L L E R gibt...
Der Amerikaner Richard C. Honour hat im IRC User eingeladen, sich ein Video auf einer Website anzusehen. Dort wurden sie von einem Trojaner infiziert, mit dem der Verbrecher Daten von den Festplatten...
Hallo Experten-Team, ich bin Lehrerin und zugleich in einer Schulmusikmailingliste. Daher beeinträchtigen nun Viren stark meine Teilnahme und Recherchen. Mein Antivir-Kit hat folgende Viren gefunden,...
System auf Schwachstellen effektiv untersuchen lassen - Secunia testet nach veralteten Versionen von Windows und Plugins. http://secunia.com/software_inspector/
Bekomme heute eine Rechnung von Amazon für Sony VAIO VGN-1391517 Zoll WXGA Notebook. Betrag von 1200.- o.ä. soll abgebucht werden. Amazon hat eine Einzugsermächtigung von mir. Die E-mail ist...
Ein nach eigenen Angaben rumänischer Hacker hat einen eBay-Server geknackt, der Daten für eBay-Mitarbeiter enthält, und sich dort über die Sicherheit des Unternehmens lustig gemacht. Angeblich...
Hallo da draussen, ich habe mein System komplett neu aufgesetzt, da mir die Meldungen zu kryptisch wurden. Vorsichtshalber. So. Jetzt habe ich noch zwei FP mit Dateien, die ich noch gerne hätte. Auf...