Die Meldung, dass Duke Nukem Forever nach gut 13 Jahren jetzt doch noch erscheinen soll, schlug vor wenigen Tagen ein wie eine Bombe Duke Nukem Forever soll 2011 kommen . Nicht, dass so eine...
Geschichte der Euthanasie Gestern, meine frau und ich waren im wohnzimmer und sprachen miteinander ueber viele geschichten des lebens. Wir sprachen auch ueber das leben und den tod. Ich sagte zu ihr:...
Woher kann man zum Testen seines 5.1 Systems eine 5.1 Audio oder Video Datei runterladen, wo die einzelnen Kanäle/Boxen angesprochen werden und wo man das gut hört? Wenn es sowas nicht gibt dann...
So, nun da ich meinen Abschluss habe, kann ich wiedermal spielen... nur welche Spiele sind spielenswert? Dazu sollten sie keine monatlichen Kosten mitbringen und am Besten auch online viel bieten....
Über 14 Jahre lang hat Hauke Leweling aus Lippstadt im Hobbykeller an seiner Zeitmaschine getüftelt. Jetzt ist sie endlich fertig und er sucht einen Mitreisenden. Bereits am 16. September soll der...
Abend, diesmal habe ich mich zum Flugplatz Rossfeld in Metzingen begeben, es gab: Fallschirmspringer: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000331su8wp0.jpg Segelflieger:...
Es gibt den neuen AV-Receiver von Yamaha RX-V367. Kann man da nur aktive Subwoover anschließen? Ich habe einen passiven, den von Philips HTR5204. Das geht dann wohl nicht oder?...
Bislang konnten normale Nutzer auf Youtube nur fertige Videoclips einstellen. Gemunkelt wird bereits länger, dass Youtube auch Live-Streaming ermöglichen wird. Dabei kann praktisch jeder eine...
Nabend. Kennt man vom Kärcher. Wenn man die Dinger nur einmal im Jahr benutzt, stehen sie sich kaputt. Dann werden sie undicht. Meine Xbox1 wird zwar nicht undicht, aber die Kühlkörper werden schon...
Ich hab ein kleines problem. Ich wurde zu einer Hochzeit im Juli eingeladen. Diese ist glücklicherweise in Wien und wenn mein Zwerg es zulässt, werde ich genüsslich daran teilnehmen. Mein EGT ist...
Meine persönlichen Videos lassen sich seit einiger Zeit nicht mehr abspielen, weder im Windows Media Player 11 noch im VLC Player. Bei beiden kann man leider beim Abspielen nur den Ton hören aber...
Hallo, Habe ein Kurs auf einer DVD die als Flash- SWF gespeichert sind. Nun wenn ich diesen Kurs auf dem Comp .abspiele und gleichzeitig das Programm Photoshop öffne, sind die Fenster überlappt, bin...
@ all, nicht nur knallharte Lobbypolitik, nicht nur völlig korrupt, nicht nur die überwiegende Meinung der Bevölkerung ignorierend, verstößt die Laufzeitverlängerung meiner Meinung nach gegen...
Die DDR-Bürgerrechtlerin, die Mitbegründerin des Neuen Forum , der ersten wirklichen Opposition der DDR, Bärbel Bohley ist tot. Sie erlag im Alter von 65 Jahren einem Krebsleiden. Bärbel Bohley...
Hiho Ich suche ein Songtext zu kool savas futurama united nations rmx. Mit Google find ich nur nicht vollständige fehlt meistens ein Part oder total falsche... Kennt jemand zufällig ein Link?
Die etablierten Parteien werden die Quittung schon bekommen. So ist es recht. http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/stadtkewitz-tritt-mit-die-freiheit-an-article973788.html MfG
ich habe ein USB - VGA Adapter. Kann man da ein VGA - Scart Adapter anschließen, das ganze, also Scart an den Receiver und USB an den PC verbinden und TV gucken? Oder muss man einen Konverter kaufen?