Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Euthanasie

von Prosseco am 13 Antworten

Geschichte der Euthanasie Gestern, meine frau und ich waren im wohnzimmer und sprachen miteinander ueber viele geschichten des lebens. Wir sprachen auch ueber das leben und den tod. Ich sagte zu ihr:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Test Audio Datei 5.1

von elvis2 am 5 Antworten

Woher kann man zum Testen seines 5.1 Systems eine 5.1 Audio oder Video Datei runterladen, wo die einzelnen Kanäle/Boxen angesprochen werden und wo man das gut hört? Wenn es sowas nicht gibt dann...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Spiel mit Bedingungen

von gregg6 am 10 Antworten

So, nun da ich meinen Abschluss habe, kann ich wiedermal spielen... nur welche Spiele sind spielenswert? Dazu sollten sie keine monatlichen Kosten mitbringen und am Besten auch online viel bieten....

Forum Fotografieren und Filmen

Flugtage 2010

von Hellspawn am 6 Antworten

Abend, diesmal habe ich mich zum Flugplatz Rossfeld in Metzingen begeben, es gab: Fallschirmspringer: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc000331su8wp0.jpg Segelflieger:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 Boxen an AV-Receiver

von elvis2 am 27 Antworten

Es gibt den neuen AV-Receiver von Yamaha RX-V367. Kann man da nur aktive Subwoover anschließen? Ich habe einen passiven, den von Philips HTR5204. Das geht dann wohl nicht oder?...

Forum Off Topic

Schöne Umstandsmode

von giallo45 am 31 Antworten

Ich hab ein kleines problem. Ich wurde zu einer Hochzeit im Juli eingeladen. Diese ist glücklicherweise in Wien und wenn mein Zwerg es zulässt, werde ich genüsslich daran teilnehmen. Mein EGT ist...

Forum Off Topic

Na endlich!

von GAG3 am 1 Antwort

Die etablierten Parteien werden die Quittung schon bekommen. So ist es recht. http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/stadtkewitz-tritt-mit-die-freiheit-an-article973788.html MfG

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digital Receiver an PC

von elvis2 am 6 Antworten

ich habe ein USB - VGA Adapter. Kann man da ein VGA - Scart Adapter anschließen, das ganze, also Scart an den Receiver und USB an den PC verbinden und TV gucken? Oder muss man einen Konverter kaufen?