Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

You Tube

von Prosseco am 2 Antworten

Nach zig Jahre und das was all der Markt sagt, wegen Musik und die rechte. Muss ich auch zu geben, das ist irgend was feines, was ich selber nicht dachte. Ich meine das ilegale saugen, kann man dahin...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fragen vor TV-Kauf...

von Alibaba am 3 Antworten

Grüss Euch ! Werde mir demnächst wohl nen neuen TV gönnen mehr als 300-400€-Gerät ist nicht drin und habe dazu noch ein paar Fragen: 1. Habe ein extremes Spektrum beim Kontrast in den Anzeigen...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: RTL Digitaltext gestartet

Videotext ab sofort hochauflösend

von Michael Nickles am 6 Antworten

Im Vorfeld der IFA hat RTL jetzt mit der Ausstrahlung von hochauflösendem Videotext begonnen. HD-Videotext ist ein Bestandteil des neuen HbbTV-Standards Hybrid Broadcast Broadband TV , der auch...

Forum Off Topic

Filme

von Prosseco am 2 Antworten

So ich werde es mal tun. Ich habe Michael Mail s geschickt ob ich diese Links hier poste. Da er bis jetzt nicht geantwortet hat, egal auch welcher Grund es sei. Was ich nicht boese auffasse. Werde ich...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

WinTV 6 Empfangsproblem

von fbe am 8 Antworten

Ich habe mir einen USB Stick von WinTV ausgeliehen um zu testen ob bei mir ein DVB-T Empfang ohne Aussenantenne möglich ist. Den Stick habe ich an einem Medion Laptop mit Windows 7 getetstet. Memory...

Forum Off Topic

Partei

von Prosseco am

Dazu werden die auch noch vom Steuerzahler finanziert....

[bisher keine Antworten]