Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spielkonsolen

HALLO LEUTE =)

von sorn chaolan am

hab gelesen das man legal xbox 360 online spielen kann, wenn man sie mit einem pc internettauglich verbindet. hab dies getan aber meine xbox kann keine ip finden... bitte helft mir

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

WLAN-Mikrofon?

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Guten Tag, Experten, ich wünsche einen Goldenen Herbst. Gibt es ein Funkmikrofon für das Notebook nicht Mikrofon vom Rundfunk/Hörfunk! , das nicht an USB angeschlossen werden muss, sondern - wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lenovo

von Prosseco am 1 Antwort

Noch einer. Dann wollen wir mal sehen was es gibt. Man wie die Hersteller immer mehr wollen von die Spieler. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,714602,00.html Gruss Sascha

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Verstärker mit HDMI

von elvis2 am 7 Antworten

es gibt ja 5.1 Verstärker mit HDMI Ein und Ausgängen. Was hat das genau damit auf sich? Also kann man z.B. von einen HD-TV receiver mit HDMI kabel an den verstärer und von Receiver an TV? Der...

Forum Off Topic

Apple iPad, iPhone...

von REPI am 7 Antworten

... was ist an den Teilen so toll, ausser das man damit angeben kann, dass gegenwärtig eine wahre Hype z.B. bei eBay dieser Dinger stattfindet? Es scheint ja auch der Verstand auszusetzen, wenn es...