Wasser aus Plastikflaschen trinken...
von gelöscht_84526 am 32 Antworten..war für mich schon immer und ist mir immer noch ein Gräuel. Hier mal ein toller Bericht: Klick Man sollte ganz einfach darauf verzichten! Gruß K.-H.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
..war für mich schon immer und ist mir immer noch ein Gräuel. Hier mal ein toller Bericht: Klick Man sollte ganz einfach darauf verzichten! Gruß K.-H.
Liebe Kollegen, gerade gelesen - http://www.couchjockey.de/7216/xbox-live-gold-kostenlos-testen-vom-17-bis-20-september/ Dürfte aber einen ziemlich Ansturm geben, da 3 Tage vorher Halo Reach auf den...
Wer ihn noch nicht kennt, unbedingt mal anschauen. mit deutschen Untertiteln http://www.youtube.com/watch?v m-gKMKVKJbs Bauchreden war irgentwie von der Bildfläche verschwunden. Warum eigentlich....
hab gelesen das man legal xbox 360 online spielen kann, wenn man sie mit einem pc internettauglich verbindet. hab dies getan aber meine xbox kann keine ip finden... bitte helft mir
Guten Tag, Experten, ich wünsche einen Goldenen Herbst. Gibt es ein Funkmikrofon für das Notebook nicht Mikrofon vom Rundfunk/Hörfunk! , das nicht an USB angeschlossen werden muss, sondern - wie...
Bereits über 30 Jahre haben die ersten Star Wars Kinofilme auf dem Buckel, aber erfreuen sich ungebrochener Beliebtheit. Laut Wikipedia ist Krieg der Sterne das erfolgreichste Filmprojekt aller...
Noch einer. Dann wollen wir mal sehen was es gibt. Man wie die Hersteller immer mehr wollen von die Spieler. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,714602,00.html Gruss Sascha
Wenn es um echte Innovationen geht, sind die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten eher träge. Einen Vorstoß wagt jetzt das ZDF mit einer ganz neuen Idee : der Verschmelzung von klassischem Guck-...
gibt es die möglicht den ausgegebenen ton bevor ich ihn auf die Lautsprecher gebe mit einem tool zu normalisieren oder die Lautstärke anzugleichen? Wenn ich zum beispiel ein video mit VLC spiele und...
Wer mit seiner Gesundheit ein Glücksspiel veranstalten will, der sollte umgehend in die PKV wechseln und im Alter einen Dankesbrief an die FDP und Herrn Rösler senden!...
Dies im Zusammenhang mit der Erkenntnis, dass ein Atomkern extrem klein ist und zwischen Kern und Hülle ausser den noch kleineren Elektronen dann auch noch sehr wenige , einfach NICHTS ist. Warum...
Die Universität Hohenheim hat eine repräsentative Studie zu Nutzern von Computer- und Konsolen-Games durchgeführt. Ein erster Einblick auf die Ergebnisse der Gamestat-Studie wurde jetzt...
Hallo Forum, eigentlich dürfte so etwas ja nicht geschrieben werden, aber unsere Arbeits Welt wird immer verrückter! Noch vor Jahrzehnten konnte das Fachwissen und die Erfahrung der älteren...
Bereits seit einiger Zeit wurden die Grundlagen für einen Hack der Sony Playstation 3 geschaffen, der es gestattet, beliebige Dinge mit der Spielkonsole anzustellen. Seit Mitte August gab es...
Was ist besser? ein komplettes 5.1 System mit den Satelieten un center und Bass Boxen oder Regallautsprecher als 5.1 System? Zu den normalen Ragallautprechern die man schon eventuell hat dann noch...
Hallo, ich bins mal wieder Nach Umstieg von XP auf Win 7 funktioniert die Nightinggale Soundcarte PRO 6 leider nicht mehr im 5.1 DSurround. 2-Kanal geht, aber sonst nix. Ich habe natürlich gegoogelt,...
es gibt ja 5.1 Verstärker mit HDMI Ein und Ausgängen. Was hat das genau damit auf sich? Also kann man z.B. von einen HD-TV receiver mit HDMI kabel an den verstärer und von Receiver an TV? Der...
... was ist an den Teilen so toll, ausser das man damit angeben kann, dass gegenwärtig eine wahre Hype z.B. bei eBay dieser Dinger stattfindet? Es scheint ja auch der Verstand auszusetzen, wenn es...
Hallo Forum, wie jedes Jahr, so soll auch diesmal wieder die Dienstwagenflotte in Berlin aufgefrischt werden. Bei der Wagenfarbe bleibt es natürlich bei schwarz. Details:...
um TV zu gucken. Geht das? Wenn ja, was braucht für einen Anschluß am Laptop oder für einen Adapter? Es gibt zwar auch für PCs Receiver, z.B. von technisat, aber ich habe einen normalen receiver...