Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

SVCD umwandeln

von gelöscht_301121 am 3 Antworten

Hallo Forum, ich habe einige SVCD Super-Video-CD die ich in ein anderes Format, z.B. WMW, AVI etc. zur Wiedergabe am PC umwandeln möchte. Gibt es ein wenn möglich Freeware Programm dafür? Danke...

Forum Off Topic

Windows gekillt

von dacard am 27 Antworten

Wenn Dummheit bezahlt werden würde wäre ich jezt Millionär. -: Habe mir, weiß der Geier wie, einen Trojaner eingefangen gehabt, habe dann den PC runtergefahren und Debian gestartet. Anschließend...

Forum Off Topic

Türkisch für Anfänger

von MHA am

Lektion 1: Stammeln, z.B. mit ä 15 x ä heißt auf türkisch? Also äääääääääääääää . Lektion 2: Filmtitel: Wie heißt auf türkisch : Schuh des Manitu? Zur Lösung der Frage sollte man...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dragon Age Origins deutsch patch

von hansapark am 4 Antworten

Hallo. Ich habe mir Dragon Age Origins besorgt, aber das Spiel ist leider auf englisch und ich kann keine Einstellung finden es auf deutsch zu spielen. Habe ich da was übersehen? Wenn nein, gibt es...

Forum Off Topic

Heute Mondfinsternis!

von violetta7388 am

Hallo Forum, nicht vergessen, heute gibt es eine Mondfinsternis! Um ca. 21.20 Uhr geht es los, wenn die Lichtverhältnisse und die Wolkendecke es zulassen. Mehr Infos. gibt es u.a. mit Video hier:...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Neue dx-Version 9.29

von winnigorny1 am 4 Antworten

Für alle Spieler, die noch mit dx9 unterwegs sind GraKa- oder Windows-abhängig ein wichtiges Update. Kann man by Chip runterladen manchmal sind die doch auch zu was gut .....

Forum Off Topic

Conrad-Elektronik spinnt

von Loopi© am 7 Antworten

Ich habe im Oktober Geburtstag, doch regelmäßig gratuliert mir Conrad im Sommer. Meine Daten sind aber bei Conrad korrekt eingetragen, ich bin Gelegenheitsbesteller. Heute habe ich also Geburtstag:...

Forum Off Topic

Wer war Walter Wallmann?

von andy11 am

Er war der erste Umweltminister der Bundesrepublik Deutschland. http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/umweltminister102.html 25 Jahre ist das schon wieder her. Seit Sandoz, laut Artikel, sind...

[bisher keine Antworten]